Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu Multimedia-Anwendungen

Wie ein Video mit NOF 12 präsentieren?

(1/2) > >>

viodor:
Hallo zusammen.
Ich habe keine Ahnung wie das geht. Was? Ein Video auf meiner Homepage ohne
Flash Fotogalerie  zu präsentieren.
Könnt ihr für mich als Neuling bitte eine genaue Anleitung dazu geben?
Ich habe ein Video mit Photoshop CS6 erstellt und im MP4-Format abgespeichert.
Einmal auf meinem Rechner und auch in meinem Profil bei YouTube.
Jetzt bin ich kurz vorm verzweifeln  (facepalm). Ich bekomme das ohne eure Hilfe nicht hin.

Was ist der beste Weg, ein Video, was eine von mir erstellte Diashow beinhaltet, in mein NOF zu basteln.

Ich danke euch wie verrückt.

nettesekel:
Also wenn du dein Video bei YouTube hochgeladen hast, kannst du es doch dort aufrufen und dir den Code zum Einbinden anzeigen lassen...

Tao:
Hallo Viodor!

Guckst du mal hier:
http://tao1997.cwsurf.de/3/html/yt-video.html

LG Tao

viodor:
Das hoch geladene Video bei YouTube versuchte ich mit Iframe zu erstellen, doch es kommt immer folgende Fehlermeldung vom Explorer.
Bei YouTube ist das Video als „öffentlich“ eingestellt, obwohl mir das nicht schmeckt  :^).

LG
Silvio

nettesekel:
Bisschen arg klein deine Fehlermeldung...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln