Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Änderungen in Sachen Datenschutz habe ich am 03.05.2018 eine umfassende Bereinigung unserer Datenbanken vorgenommen.

Bei dieser Bereinigung habe ich alle personenbezogenen und privaten Daten unserer Mitglieder aus den Mitglieder- , Beitrags- und Nachrichtendatenbanken gelöscht.

Konkret von der Löschung betroffen waren hierbei im Wesentlichen folgende Daten:

persönliche Avatare
E-Mail-Adressen
Angaben zum Wohnort
Angaben zum Geschlecht
Angaben zu Alter und Geburtstag
IP-Adressen
Websites und Websitetitel
Signaturen
Angaben zu diversen Messengern
Passwörter
Sicherheitsfragen und -antworten
Angaben zur verwendeten Programmversion
Angaben zum verwendeten Betriebssystem
sämtlicher persönlicher Schriftverkehr in Form privater Nachrichten

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: NOF-Community-Newsletter 18. Oktober 2012  (Gelesen 880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
NOF-Community-Newsletter 18. Oktober 2012
« am: 18. Oktober 2012, 21:34:21 »
Oh mann, so schnell geht ein Monat vorbei  8-| und schon gibt es Newsletter "2"...

Zitat
Liebe Newsletter-Abonnenten der NOF-Community,

seit unserem ersten Newsletter ist nun schon ein Monat vergangen und es gibt wieder Neues aus der Community zu berichten.

Sehr häufig kommt im Forum die Frage nach einem spamsicheren Formular. Nun hat unser lieber SwissKnife etwas ganz Tolles für Euch ausgeklügelt, das Euch sicher vor Spam über Euer Kontaktformular schützen wird. Sein Werk nennt sich SwissKnife-SecureContactForm und kann sowohl für neue,  als auch für bestehende Formulare verwendet werden (ausgenommen FormHandler-Formulare).
Für User ohne Vorkenntnisse gibt es ein neues Tutorial von mir dazu. Hier wird vom ersten Formularfeld, über Pflichtfeldprüfung bis hin zur Integration des SwissKnife SecureContactForm jeder Schritt zur Erstellung eines eigenen Formulars haarklein erläutert. http://www.nof-community.de/index.php/topic,304.0.html
Aber auch die User unter Euch, die Vorkenntnisse oder ein eigenes Formular mitbringen, kommen nicht zu kurz. Für diese User gibt es eine Anleitung zur Integration des neuen Formular-Scripts in bestehende Formulare. http://www.nof-community.de/index.php/topic,308.0.html
Ihr seht also, es lohnt sich, mal wieder rein zu schauen.

Liebe Grüße,
Euer NOF-Community-Team     

Ihr möchtet auch unseren Newsletter erhalten und auch dann auf dem Laufenden bleiben, wenn Ihr nicht reinschauen könnt?
Dann könnt Ihr Euch hier anmelden!   (happy)
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2013, 16:29:11 von nettesekel »

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion