Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > NOF-Community Newsletter

NOF-Community-Newsletter 18. September 2012

(1/1)

nettesekel:
Heute ist der erste Newsletter an unsere NL-Abonnenten versendet worden.
Vielen Dank für Euer Interesse.  (clap)


--- Zitat ---Liebe Newsletter-Abonnenten der NOF-Community,

wir finden, es wird Zeit für den ersten Newsletter und bedanken uns zunächst mal für Euer Interesse.

Und hier nun wie versprochen, kurz und knapp, ein paar interessante Neuigkeiten aus der Community:
Im Bereich „Häufig gestellte Fragen“  gibt es nun eine kurze Anleitung zu dem Javaproblem unter NOF12/ Win7  "JDK nicht installiert" oder Probleme beim Publizieren ?
sowie eine  neue Anleitung zum Thema: Wie stelle ich den Hintergrund meiner Website ein?  Ob es das Einstellen einer Hintergrundfarbe oder das Positionieren eines Hintergrundbildes ist – all‘ das wird hier detailliert erklärt.    

Außerdem werdet Ihr in unserem Tutorial-Board Neuigkeiten finden. Zwei neue, sehr ausführliche Tutorials zu den Themen Eine CSS-Navigation in NetObjects Fusion erstellen (vertikal) und
Eine CSS-Navigation in NetObjects Fusion erstellen (horizontal) machen es selbst Anfängern möglich, eine CSS-Navigation mit NOF zu erstellen.

Ihr seht also, es lohnt sich, mal wieder rein zusehen.

Liebe Grüße,
Euer NOF-Community-Team    
 

--- Ende Zitat ---


Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln