Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Änderungen in Sachen Datenschutz habe ich am 03.05.2018 eine umfassende Bereinigung unserer Datenbanken vorgenommen.

Bei dieser Bereinigung habe ich alle personenbezogenen und privaten Daten unserer Mitglieder aus den Mitglieder- , Beitrags- und Nachrichtendatenbanken gelöscht.

Konkret von der Löschung betroffen waren hierbei im Wesentlichen folgende Daten:

persönliche Avatare
E-Mail-Adressen
Angaben zum Wohnort
Angaben zum Geschlecht
Angaben zu Alter und Geburtstag
IP-Adressen
Websites und Websitetitel
Signaturen
Angaben zu diversen Messengern
Passwörter
Sicherheitsfragen und -antworten
Angaben zur verwendeten Programmversion
Angaben zum verwendeten Betriebssystem
sämtlicher persönlicher Schriftverkehr in Form privater Nachrichten

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Fehlermeldung bei lokaler Publizierung NOF10  (Gelesen 1835 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline plutzi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Fehlermeldung bei lokaler Publizierung NOF10
« am: 15. April 2014, 16:24:57 »
Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, da ich mich im Forum noch nicht zurecht finde.
NOF10 handhabe ich nun schon seit einigen Jahren, aber jetzt tritt folgendes Problem auf. Wenn ich eine Homepage in der Lokalen Publizierung aufrufe erscheint ein PopUp mit folgenden Text:
"Folgendes Verzeichnis kann nicht erstellt werden: \html\"

Was ist da passiert und wie kann ich es repaieren?

Vielen Dank für die Hilfe.

plutzi

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Fehlermeldung bei lokaler Publizierung NOF10
« Antwort #1 am: 15. April 2014, 17:22:48 »
Hallo plutzi und willkommen im Forum,  (clap)

Ich habe das mal verschoben. Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, dann trage dich dort nochmal ein. Der Verlosungsthread ist nicht gedacht um dort Fragen zu stellen.

Hier findest du einige Anleitungen zum Umgang mit dem Forum: http://www.nof-community.de/index.php?board=2.0

Mit welchem Betriebssystem arbeitest du?

l.g. nettesekel

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Fehlermeldung bei lokaler Publizierung NOF10
« Antwort #2 am: 15. April 2014, 21:29:26 »

Offline plutzi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Fehlermeldung bei lokaler Publizierung NOF10
« Antwort #3 am: 16. April 2014, 16:04:02 »
Der Tipp hat nicht geholfen.

Mein Betriebssystem ist Windows 8.1.

plutzi

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Fehlermeldung bei lokaler Publizierung NOF10
« Antwort #4 am: 16. April 2014, 16:51:37 »
Wenn NOF10 unter Win8.1 laufen soll, dann nur, wenn das hier lückenlos berücksichtigt wurde: www.nof-community.de/index.php/topic,48.0
Ob es damit dann stressfrei unter Win8.1 läuft, ist mehr oder minder Glücksache... entprechende Updates für Win8.1 hat es nur für NOF12 und 13 gegeben. Für ältere Versionen wird da auch nichts mehr kommen.

Dann bleibt im Zweifelsfalle nur der Wechsel auf eine höhere Version oder aber diese Lösung: http://www.nof-community.de/index.php?topic=1578.0

Offline plutzi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Fehlermeldung bei lokaler Publizierung NOF10
« Antwort #5 am: 16. April 2014, 17:46:23 »
Das Interessante ist ja für mich, dass ich noch zwei andere Homepage mit NOF10 erstellt habe und da funktioniert die Publizierung, sowohl lokal als auch über ftp, problemlos.
Keine Ahnung, was da bei der Dritten nicht funktioniert. (cry)


Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Fehlermeldung bei lokaler Publizierung NOF10
« Antwort #6 am: 16. April 2014, 18:36:45 »
Interessant zu wissen...  (nod)
Kontrolliere mal deine Einstellungen, wohin NOF diese Seite publiziert und dann lege dort mal von Hand den html-Ordner an.

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion