Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Alles hat ein Ende...

Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt:
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"

Vor fast fünf Jahren habe ich die NOF-Community gegründet und nachdem just zu diesem Zeitpunkt das „alte NOF-Forum“ quasi über Nacht vom Betreiber geschlossen wurde, war mein Forum für viele Nutzer von NetObjects Fusion eine willkommene Alternative.

Inzwischen sind weit über 5000 NetObjects-Nutzer in der NOF-Community registriert und täglich kommen weitere hinzu. An interessierten Mitgliedern fehlt es also nicht. Was aber fehlt, sind Mitglieder, die Lust haben, anderen Nutzern bei der Lösung ihrer vielfältigen Probleme in der Anwendung von NetObjects Fusion zu helfen. Vielleicht, weil viele von ihnen - ebenso wie ich - das Interesse an NOF verloren haben und zwischenzeitlich mit anderen Programmen arbeiten.

Aktuell ist es so, dass der Support wie die Kosten für den Betrieb der NOF-Community fast ausschließlich von mir übernommen werden. Dies, und die Tatsache, dass ich die Arbeit mit NetObjects Fusion nicht mehr für zeitgemäß halte, veranlasst mich, den aktiven Forenbetrieb zu beenden. Die Beiträge, Tipps und Anleitungen aus den letzten Jahren stehen ab heute nur noch als Nachschlagewerk zur Verfügung.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, die mich und die NOF-Community in den vergangenen Jahren unterstützt haben.

Beste Grüße nettesekel

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen  (Gelesen 14331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
    • Schatznasen- Der Katzenblog
  • NOF-Version: NOF 11
  • System: Windows Vista
  • System-Typ: 32bit
Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« am: 18. Februar 2014, 20:17:52 »
Liebe NOF-Community,

in meiner Schublade liegt schon sehr lange eine Vollversion  NetObjects Fusion 2013 und langweilt sich. Ich hatte bereits im vergangenen Jahr darüber nachgedacht, für diese Vollversion im Rahmen einer Verlosung einen neuen Besitzer zu finden. Bevor die Verlosung steigt, wollte ich aber zunächst noch ein paar wichtige Updates abwarten.

Nun denn - vier Updates sind erschienen und ich denke es ist an der Zeit, die Schublade zu öffnen bevor mich NOF 2014 "überholt" und wir dann zu guter Letzt noch eine alte Version verlosen müssen ;).

Aber bevor ich den Startschuss zur Verlosung gegeben habe, fragte ich Steve Raubenstine von NetObjects was er von der Verlosung hält. Er fand die Idee, EINE Version NOF2013 zu verlosen wohl nicht so gut. Eine Verlosung von DREI  Versionen gefiel ihm besser und so hat er noch eine "Schippe" draufgelegt. Finden wir auch besser! :-)

Also werden wir zu Ostern

3 Vollversionen NetObjects Fusion2013

unter unseren registrierten Mitgliedern verlosen.

Damit möglichst viele Community-Mitglieder die Chance haben, an der Verlosung teilnehmen zu können, starten wir den Aufruf schon jetzt, denn verständlicher Weise schaut nicht jedes unserer Mitglieder täglich hier vorbei.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte,  der antwortet einfach  in diesem Thread, z.B. mit einem kurzen Beitrag über seine Erfahrungen mit NOF und hat sich damit schon für die Teilnahme an der Verlosung qualifiziert.

Teilnehmen darf jedes bis zum 21.04.2014 registrierte Mitglied.
Ausgenommen sind Team-Mitglieder der NOF-Community (Admins, Moderatoren, Boardmoderatoren).

Teilnahmeschluss ist am 21.04.2014  um 24:00 Uhr.

Die glücklichen Gewinner werden am ersten Werktag nach Ostern ausgelost (22.04.2014) und in diesem Thread bekannt gegeben. Parallel erhalten sie per PN alle nötigen Daten, um ihren Gewinn per Download "abholen" zu können.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen viel Glück!

Liebe Grüße
nettesekel


Vielen Dank an NetObjects für die großzügige Unterstützung.
Der neue Katzenblog mit vielen Tipps und Ideen für Katzenhalter.

Fragen - die inhaltlich ins Forum gehören - sind im Forum zu stellen und werden nur dort beantwortet. Anfragen dieser Art per PN bleiben unbeantwortet!


Avatar: fotolia.com  rat © Oleg Kozlov

Offline Vierthaler

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #1 am: 18. Februar 2014, 23:13:42 »
Super, Verlosung ist immer gut.

Allerdings habe ich die Version schon in der Schublade und kann sie nicht nutzen, da eine Bearbeitung der Sites aus der 12er Version immer zu Abstürzen führt. Auch viele Mails mit dem Hersteller brachten bisher nichts!  (facepalm)

Nehme Sie trotzdem, so kann ich Osterhase bei einem Freund spielen.  (fingers)

MfG Bernd

Offline Karma

  • Supporter
  • *****
  • Beiträge: 105
  • NOF-Version: NOF 12
  • System: Windows 7
  • System-Typ: 64bit
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #2 am: 19. Februar 2014, 10:51:21 »
An der Verlosung nehme ich doch gerne teil.
Benutze bisher die 12'er Version und bin schon seit der 7'er dabei.

NOF sollte aber ab der 14'er ? etwas mehr auf die Neuerung des Web eingehen (Responsive, Frameworks ec.) und seine Software aktueller gestalten.
be happy - Karma

Offline Gerd

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 47
  • NOF-Version: NOF 8
  • System: Windows 7
  • System-Typ: 64bit
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #3 am: 19. Februar 2014, 12:35:59 »
Ich bin zwar mit der 12er Version zufrieden, würde aber auch die 13er Version mal ausprobieren.

Im Augenblick känpfe ich aber mit einem anderen Problem, CMS??  (facepalm) (wasntme)

VG Grerd

Offline ritzy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #4 am: 19. Februar 2014, 14:41:55 »
Ich bin schon länger mit NOF unterwegs und teste die Version 2013 gerade paralell zu 2012. Bis jetzt kann ich noch nichts negatives sagen, ich hoffe es bleibt dabei.

Gruß ritzy

Offline martin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #5 am: 19. Februar 2014, 15:19:37 »
Guten Tag,

Verlosung = Toll!

Benutze z.Zt Vers. 12, und würde es gerne auch mit 13 probieren. Bin dabei.

Gruß
Tennis09

Offline Millja

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 29
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #6 am: 20. Februar 2014, 07:17:25 »
Super Idee - bin gerne Dabei

Arbeite mit der 11 und der 12 an den Seiten meiner Kunden!!
Finde hier immer tolle Hilfe falls es mal klemmt im Hirn - DANKE DAFÜR!!

BEste Grüße
Janette

Offline StLeicht

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #7 am: 20. Februar 2014, 12:55:29 »
Ich  bin bereits seit vielen Jahren Nutzer von NOF und habe in der Zeit fast jedes Update mitgemacht. Würde mich freuen, eine der hier ausgelosten 13er Versionen zu gewinnen.

Offline walti

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #8 am: 20. Februar 2014, 16:13:42 »
Super mit der Verlosung  (happy).
Verwende derzeit die Version 12. War Anfänger und bin gleich Super klar gekommen.

Walti

Offline karlmay

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #9 am: 21. Februar 2014, 15:13:38 »
Toll,
vielleicht klappt es dann wieder mit meinem Shop wenn ich NOF 13 bekommen sollte.
Benutze z,Zt. NOF 12 :-S und das hängt sich dauernd auf (keine Rückmeldung).
NOF 13 läuft vielleicht besser.

Gruß
karlmay

Offline wwd_diamond

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #10 am: 21. Februar 2014, 18:58:12 »
Hallo NOFler,
bin bei der 11er hängengeblieben.. NOF hat mir seit Version 6 gute Dieneste getan.
Würde natürlich gerne die 13'r gewinnen und nutzen.

Gruss,
Detlev

Offline acrobat

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #11 am: 22. Februar 2014, 09:29:24 »
Klingt gut!
Bin seit Version4 dabei und nun bei der12er. Zur V13 konnte ich mich noch
nicht durchringen, vllt. klappts ja mit eurer Verlosung.

Grüsse
Acrobat

Offline scorbion

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 220
  • Behindert ist man nicht, man wird es.
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #12 am: 22. Februar 2014, 10:29:26 »
Hi,
bin auch dabei. :-D
Von Version 4.05 bis jetzt, aktuell NOF11.
Teste gerade 12. (wasntme)
Gruß aus Unterfranken

Offline dummy

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 43
  • NOF-Version: NOF 10
  • System: Windows 10
  • System-Typ: 64bit
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #13 am: 22. Februar 2014, 16:14:18 »
Hi zusammen,
beteilige mich auch, nutze zurzeit Version 10

Offline sticken

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #14 am: 22. Februar 2014, 16:24:54 »
Hallo,

nutze NOF auch schon ziemlich lange. Weiß gar nicht genau ab welcher Version. Aktuell aber mit NOF 12
Meine Erfahrung mit NOF ist, dass ich ohne dieses Forum (bzw. Vorläufer) das Programm nicht mit allen Funktionen nutzen würde.
Überhaupt warte ich bei Software immer ein wenig wenn es eine neue Version gibt. Da es bei Fehlern im Forum auch immer gleich Hilfe gibt.
Aber Version 2013 käme jetzt genau richtig
Grüsse
sticken

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion