Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Alles hat ein Ende...

April 2017

Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt:
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"

Vor fast fünf Jahren habe ich die NOF-Community gegründet und nachdem just zu diesem Zeitpunkt das „alte NOF-Forum“ quasi über Nacht vom Betreiber geschlossen wurde, war mein Forum für viele Nutzer von NetObjects Fusion eine willkommene Alternative.

Inzwischen sind weit über 5000 NetObjects-Nutzer in der NOF-Community registriert und täglich kommen weitere hinzu. An interessierten Mitgliedern fehlt es also nicht. Was aber fehlt, sind Mitglieder, die Lust haben, anderen Nutzern bei der Lösung ihrer vielfältigen Probleme in der Anwendung von NetObjects Fusion zu helfen. Vielleicht, weil viele von ihnen - ebenso wie ich - das Interesse an NOF verloren haben und zwischenzeitlich mit anderen Programmen arbeiten.

Aktuell ist es so, dass der Support wie die Kosten für den Betrieb der NOF-Community fast ausschließlich von mir übernommen werden. Dies, und die Tatsache, dass ich die Arbeit mit NetObjects Fusion nicht mehr für zeitgemäß halte, veranlasst mich, den aktiven Forenbetrieb zu beenden. Die Beiträge, Tipps und Anleitungen aus den letzten Jahren stehen ab heute nur noch als Nachschlagewerk zur Verfügung.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, die mich und die NOF-Community in den vergangenen Jahren unterstützt haben.

Beste Grüße nettesekel

Die letzten Beiträge

Absturz bei FTP Publizierung
von nettesekel
16. April 2017, 12:51:56

E-Masil Adresse herausfinden
von nettesekel
11. April 2017, 16:16:20

Keine Neuinstallation möglich
von nettesekel
10. April 2017, 16:00:27

Publizieren geht nicht
von musikavokale
09. April 2017, 23:15:50

NOF 15
von nettesekel
04. April 2017, 23:55:26

Feststehender Seitenbereich
von nettesekel
01. April 2017, 17:37:12

Aufklappbare Navigation
von nettesekel
31. März 2017, 12:50:30

Nov 12 zum hare ausreisen
von Jim Panse
26. März 2017, 11:48:03

Lytebox Dateiablage
von fahrzeugseiten
21. März 2017, 23:23:23

* Schatznasen Feed

* Aquablogger Feed

* Strickzeugs Feed

* Links für Katzenfreunde

* ...

Fachanwalt für Internet-Recht C.Schmietenknop

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Autor Thema: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen  (Gelesen 23705 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ronny

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #30 am: 04. März 2014, 15:09:29 »
Super. Bei einer Verlosung einer NOF13 nehme ich auch gerne teil.
Ich überlege schon eine ganze Weile, ob ich mir die aktuelle Version kaufe.
Allerdings sind mir die paar Neuerungen einfach nicht wirklich überzeugend genug, um das Geld auszugeben.
Aber, wenn ich es gewinne, würde ich es doch gern (natürlich nur parallel zur Version 12) austesten.  ;-)


Top Sache.
Grüße Ronny

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
    • Aquablogger der Aquaristikblog
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #31 am: 07. März 2014, 12:05:51 »
Und so gehts dann weiter...   (nod)


Offline FONYTIN

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #32 am: 11. März 2014, 19:22:54 »
Hallo,

ich bin auch seit NOF7 dabei bis jetzt XII. Gerade noch einen heißen Tipp gelesen, von wegen Hintergrundfoto fixieren, klappt aber nicht - bis jetzt.


Ich würde mich auch freuen, das neuste NOF ausprobieren zu können!

Liebe Grüße

Fonytin   :^)

Offline Bullwey

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #33 am: 14. März 2014, 21:13:46 »
Ich habe noch die 11er Version und bin damit zufrieden.
Das meiste was zunächst nicht klappt liegt im Endeffekt an mir.

Die Verlosung ist an meinem Geburtstag!
Da sollte es doch klappen.

Offline Judas

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #34 am: 16. März 2014, 12:20:56 »
Also an der Verlosung der 13er Version nehme ich gerne Teil. Bin mit der 12er unterwegs und habe so meine Probleme mit der Datenbank Komponente.
Aber mit dem Rest bin ich sehr Zufrieden.

Grüße aus Hamburg
P.S.: Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Verlosung

Offline viodor

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 203
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #35 am: 16. März 2014, 17:24:50 »
Hallo,

sehr gerne nehme ich ebenfalls an der Verlosung der neuen Version NOF 13 teil.
Ich arbeite zur Zeit mit der Version 11 und bin allen hier, vor allem  nettesekel sehr dankbar, da sie mir sehr geholfen haben unsere Homepage des Dorfvereins zum laufen zu bringen.
Ohne die gute Hilfe würde ich mit Sicherheit immer noch mit dem einen oder anderen Problem da sitzen und der Kopf würde mir qualmen.

Gruß Silvio

Offline Bluesgerd

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #36 am: 18. März 2014, 18:33:08 »
Hi an alle,

gerne nehme auch ich an der Verlosung teil.
Habe Nov11 und 12 im Einsatz, bin auch recht zufrieden, und wenn nicht, dann hört man es..hi..

Die 2013 Version würde mich ja echt interessieren, soll sich ja so einiges geändert haben, lasse mich gerne überraschen, hoffe positiv.

Gru0 Gerd

Offline TangoHannes

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #37 am: 21. März 2014, 02:39:06 »
Macht Euch keine Hoffnung  -  die 13er geht an mich  -  Ihr werdet sehen !

Bin als EDV-BlindGänger schon seit Version 7.5 dabei und an meiner Seite gewachsen. Aber man will ja immer mehr und immer trickreicher. Bis es dann klatscht. Dann staune ich wieder hier und hole mir aus dem Forum regelmäßig Lösungen ab.
. . .  ach ja, ich wollte ja noch . . .

Vielen Dank für die vielen wirklich hilfreichen Beiträge.

Um es noch mal zu erwähnen: Zwei NOF13 sind jetzt noch zu gewinnen!

Liebe Grüße
TangoHannes

Offline Fred Fusion

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 61
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #38 am: 27. März 2014, 10:18:03 »
Tag die Damen und Herren Fusionisten,

ich nutze NOF schon seit der Version 4 glaube ich, war damals bei irgendeinem Zugangs-Anbieter mit dabei.
Mittlerweile bin ich, seit ein paar Tagen, bei NOF 12 angekommen ...
... 13 wäre der nächste logische Schritt. ;o)

Ach ja, die Website, die ich damit bearbeite: www.spielbahn.de.vu

Viele Grüße,
Fred Fusion
« Letzte Änderung: 27. März 2014, 10:23:14 von Fred Fusion »

Offline halfmann

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #39 am: 27. März 2014, 11:44:48 »
Ich möchte auch Ostereier suchen...

Und das Seminar dazu findet hoffentlich auch irgendwann statt? ;-)

Offline DieterG

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #40 am: 28. März 2014, 12:09:51 »
Hallo zusammen!

Finde die Aktion toll. Bin noch mit der 12 er Version am arbeiten und zufrieden! die 13 er Version wäre gut!
Danke, Gruss Dieter

Offline selfmade56

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #41 am: 28. März 2014, 17:59:13 »
Moin, zu Ostern eine Überraschung macht nicht nur Kinder froh.
Hatte meine ersten Erfahrungen mit NOF 8 und  bin  bei NOF 12 gelandet.
Es ist immer wieder neues zu entdecken, grade wenn man es nicht tagtäglich nutzt.
Auf die Neuerungen in NOF 13 bin ich gespannt.

Offline cc

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 289
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #42 am: 30. März 2014, 11:37:46 »
Gern nehme ich an der Verlosung teil.

Ich nutze derzeit die Version 12.0 und bin schon seit der Version 5 (oder war es 6, egal) dabei.

Herzliche Grüsse
Gabriele

Offline bhoernchen12

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #43 am: 31. März 2014, 19:47:33 »
Hallo zusammen,

tolle Idee mit der Verlosung. Arbeite mit Nof12, finde das Programm klasse
und habe nicht zuletzt dank Forum meine erste Webseite erstellt.

Viele Grüsse,
bhoernchen

Offline Tina333

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #44 am: 01. April 2014, 11:25:48 »
Hallo,

prima Idee mit der Verlosung. Arbeite im Moment mit NOF11. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Die prima Tipps der NOF Community haben mir schon oft geholfen, vielen Dank dafür! (nod)

Viele Grüße
Tina333

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion