Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Alles hat ein Ende...

April 2017

Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt:
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"

Vor fast fünf Jahren habe ich die NOF-Community gegründet und nachdem just zu diesem Zeitpunkt das „alte NOF-Forum“ quasi über Nacht vom Betreiber geschlossen wurde, war mein Forum für viele Nutzer von NetObjects Fusion eine willkommene Alternative.

Inzwischen sind weit über 5000 NetObjects-Nutzer in der NOF-Community registriert und täglich kommen weitere hinzu. An interessierten Mitgliedern fehlt es also nicht. Was aber fehlt, sind Mitglieder, die Lust haben, anderen Nutzern bei der Lösung ihrer vielfältigen Probleme in der Anwendung von NetObjects Fusion zu helfen. Vielleicht, weil viele von ihnen - ebenso wie ich - das Interesse an NOF verloren haben und zwischenzeitlich mit anderen Programmen arbeiten.

Aktuell ist es so, dass der Support wie die Kosten für den Betrieb der NOF-Community fast ausschließlich von mir übernommen werden. Dies, und die Tatsache, dass ich die Arbeit mit NetObjects Fusion nicht mehr für zeitgemäß halte, veranlasst mich, den aktiven Forenbetrieb zu beenden. Die Beiträge, Tipps und Anleitungen aus den letzten Jahren stehen ab heute nur noch als Nachschlagewerk zur Verfügung.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, die mich und die NOF-Community in den vergangenen Jahren unterstützt haben.

Beste Grüße nettesekel

Die letzten Beiträge

Absturz bei FTP Publizierung
von nettesekel
16. April 2017, 12:51:56

E-Masil Adresse herausfinden
von nettesekel
11. April 2017, 16:16:20

Keine Neuinstallation möglich
von nettesekel
10. April 2017, 16:00:27

Publizieren geht nicht
von musikavokale
09. April 2017, 23:15:50

NOF 15
von nettesekel
04. April 2017, 23:55:26

Feststehender Seitenbereich
von nettesekel
01. April 2017, 17:37:12

Aufklappbare Navigation
von nettesekel
31. März 2017, 12:50:30

Nov 12 zum hare ausreisen
von Jim Panse
26. März 2017, 11:48:03

Lytebox Dateiablage
von fahrzeugseiten
21. März 2017, 23:23:23

* Schatznasen Feed

* Aquablogger Feed

* Strickzeugs Feed

* Links für Katzenfreunde

* ...

Fachanwalt für Internet-Recht C.Schmietenknop

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Autor Thema: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen  (Gelesen 23684 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Diljas

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #60 am: 17. April 2014, 20:35:08 »
Hallo,

na dann will ich auch mal mitmachen :)

Die NOF 12 Version nutze ich zurzeit, doch sie lässt mich nachts nicht mehr schlafen sie möchte ein update auf 13 und ich brauch mein schalf  :-S :-S :-S

Offline Elvis

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #61 am: 18. April 2014, 16:04:12 »
 (clap) für diese Idee und Hallo,
bin wohl seit NOF 7 dabei - mit viel Expertenhilfe (Danke dafür!) und habe jetzt die 12er Version. Leider immer viel zu wenig Zeit für all die Pläne - aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben! Fröhliche Ostern und alles Gute.

Offline ImKeBu

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #62 am: 19. April 2014, 15:03:48 »
Hallo zusammen,
ich bin eben durch zufall auf diese HP gestossen. Ic hab mit letzte Woche NOF 12 gekauft und hab überlegt auf die 2013 ein update zu kaufen, da die 12'er Version , wie unten schon mal geschrieben, leider abstürtz und die ganze Arbeit verloren geht :-(.
Wenn man hier aber eine gewinnen kann, bin ich dabei :-) Ich arbeite schon seit Jahren mit NOF und bin sehr zufrieden !!!!!!

Offline KTP

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #63 am: 19. April 2014, 22:50:53 »
Hallo,

ich habe vor vielen, vielen Jahren mit einer damals aktuellen NOF-Version gearbeitet, die ich zu meinem Webhosting-Paket als Zugabe erhalten hatte.

In den letzten Jahren hatte ich die Software dann nicht mehr benötigt.

Da ich in nächster Zeit wieder ein paar Seiten erstellen möchte, habe ich mich nach aktuellen Versionen zu vernünftigen Preisen umgeschaut und mir über die CHIP Version 12 gesichert.

Auch auf die NOF-Community bin ich bei der Suche gestossen und habe dabei dieses tolle Gewinnspiel entdeckt.

Über die Version 2013 würde ich mich natürlich sehr freuen und hoffe, dass es ok ist, auch als Forenneuling an der Verlosung teilzunehmen.

Viele Grüße
KTP

Offline netwriter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #64 am: 20. April 2014, 16:28:19 »
Würde gerne eine NOF13 Vollversion gewinnen. Arebite noch immer mit Version 9... habe 11 installiert, die aber stets abstürzt, die 12 habe ich mir gespart. Wäre dann jetzt mal gespannt auf die 13er Version. Vielleicht kann die mich aj wieder mit NOF versöhnen.

Achja, wie sieht es bei NOF eigentlich aus mit responsiver Gestaltung von Websites. Dieses CSS3-typische Feature wird garnicht hervorgehoben. Gibt es dafür einen Grund? Würde eine kommende 14er-Version das zulassen?

Wie gesagt, die 13er würde ich schon ganz gerne gewinnen. :-)

LG vom netwriter :-)

Offline stepke165

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #65 am: 20. April 2014, 17:09:16 »
Hallo,
ich arbeite schon seit Version NOF 8 mit diesem Programm, aber so richtig möchte es nicht klappen. Da die HP der Mitglieder alle gut aussehen, liegt es an mir ???

Ich würde gerne noch mal einen NEUSTART beginnen und würde mich freuen wenn ich bei der Auslosung die neue Version  NOF 13 gewinnen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

stepke165

Offline Jim Panse

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #66 am: 20. April 2014, 19:03:16 »
bevor hier Einsendeschluss ist möchte ich auch noch mein buntes Ei in die Trommel werfen.

Ei Ei

Jim Panse
- pimp the chimp -

Offline Gerd28

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #67 am: 21. April 2014, 19:49:34 »
--- ob ich mit der neueren Version besser zurecht komme, würde ich gerne prüfen
Gerd28

Offline Subarashii

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #68 am: 21. April 2014, 23:57:33 »
Na dann versuche ich es auch noch mal. Ich bin seit NOF 4 dabei, heute ist die 12er Version aktuell. Ohne dies Forum sähe vieles nicht so toll aus. Danke an die netten Helfer hier im Forum.

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
    • Aquablogger der Aquaristikblog
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #69 am: 22. April 2014, 11:51:12 »
Liebe Community-Mitglieder,

wie angekündigt wurden heute die 3 glücklichen Gewinner ausgelost.
Damit ihr einen Eindruck von unserem Losverfahren gewinnen könnt, habe ich den Vorgang mit Hilfe einiger Fotos dokumentiert. ;)
Die gesamte Verlosung wurde von Sir Percival aus dem Hause Franck überwacht und durchgeführt.
(Bilder sind auf Klick vergrößerbar)





























Wir gratulieren den drei Gewinnern und bedanken uns für eure rege Teilnahme sowie für die vielen netten Kommentare in diesem Thread...

liebe Grüße nettesekel

(den drei Gewinnern wird in Kürze eine Nachricht mit den nötigen Angaben zu ihrem Gewinn zugehen)
« Letzte Änderung: 22. April 2014, 17:31:09 von nettesekel »

Offline Eleonore

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #70 am: 22. April 2014, 11:54:34 »
 (rofl) (rofl)  das ist ja toll,

eigentlich hätte der tolle Kerl auch mich ziehen müssen  (rofl)
denn ich habe eine Katze und sie sind meine Lieblingstiere.

Prima Idee, die Gewinner so auszulosen.

Ich gratuliere den Gewinnern.

Liebe Grüße
Eleonore

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
    • Aquablogger der Aquaristikblog
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #71 am: 22. April 2014, 13:08:56 »
Ja, Percy war die optimale Besetzung für den Ziehungsbeamten, denn er muss grundsätzlich alles was auf meinem Schreibtisch liegt unter die Lupe nehmen und wenn möglich mit spitzen Zähnchen wegtragen. Gerade jetzt zu Ostern lief da auch die Knickeiproduktion hervorragend.  (rofl)
Er lost übrigens immernoch... die Lose auf meinem Schreibtisch nehmen langsam ab, dafür findet man sie jetzt überall auf dem Fußboden wieder, man könnte sagen, er hat einen Heidenspaß mit euch...  (rofl)

Das Glück ist eine Katze! ;)



Offline Karion

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #72 am: 22. April 2014, 13:46:13 »
Vielen lieben Dank an nettesekel und das komplette NOF-Team und vor allem an die beste Katze der Welt.
Ich bin total überrascht und freue mich riesig!

Liebe Grüße
Karion


Offline Jim Panse

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #73 am: 22. April 2014, 14:04:15 »
Das Glück ist eine Katze! ;)

Ok ich habs mal mit dem Hasen versucht, aber Du hast mich zurück auf den richtigen Weg gebracht.
Nu ist der Hase gegen eine Spezialmietze getauscht.

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
    • Aquablogger der Aquaristikblog
Re: Osterverlosung 2014 - 3 NOF13 Vollversionen
« Antwort #74 am: 22. April 2014, 15:41:33 »
Steht dir ausgezeichnet...  (clap)  (rofl)

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion