Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Änderungen in Sachen Datenschutz habe ich am 03.05.2018 eine umfassende Bereinigung unserer Datenbanken vorgenommen.

Bei dieser Bereinigung habe ich alle personenbezogenen und privaten Daten unserer Mitglieder aus den Mitglieder- , Beitrags- und Nachrichtendatenbanken gelöscht.

Konkret von der Löschung betroffen waren hierbei im Wesentlichen folgende Daten:

persönliche Avatare
E-Mail-Adressen
Angaben zum Wohnort
Angaben zum Geschlecht
Angaben zu Alter und Geburtstag
IP-Adressen
Websites und Websitetitel
Signaturen
Angaben zu diversen Messengern
Passwörter
Sicherheitsfragen und -antworten
Angaben zur verwendeten Programmversion
Angaben zum verwendeten Betriebssystem
sämtlicher persönlicher Schriftverkehr in Form privater Nachrichten

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: ACHTUNG! 20.10.2012 - Neues Update für SwissKnife for NOF!  (Gelesen 1898 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SwissKnife

  • Supporter
  • *****
  • Beiträge: 438
Hallo @all

Es gibt ein Update der bestehenden LyteBox-Komponenten und 2 neue Zusatz-Komponenten für die LyteBox...diese ermöglichen es - je nach Auswahl - mit LyteBox 3.22 oder 5.5 zu publizieren...

Das Update ist veröffentlicht....

http://www.nof-academy.de/html/SwissKnife-Komponenten_fuer_NetObjects_Fusion.html

Das Update ist so ausgelegt, dass schon in Projekte "eingebaute" LyteBox-Kompos auch berücksichtigt werden....einfach Update ausführen...dann die Komponente LyteBoxLoad5 auf die Seite ziehen (egal wohin). Diese Komponente ist unsichtbar und lädt die notwendigen Dateien der LyteBox 5.5...unter   Publizierung->Publizieren->Komponenten publizieren die LyteBox3to5 anhaken (oder auch nicht, wenn man weiter mit der LB 3.22 arbeiten möchte)...das Projekt neu publizieren...fertig!

Alle LyteBoxControl-Features werden unterstützt, die in der SwissKnife-LyteBox der 1. Generation möglich waren ...aber nicht mehr...die zusätzlichen neuen Features der 5.5 werden in der kommenden 2. Generation der LyteBox-Komponenten vollständig integriert...

So haben wir die verschiedenen Darstellungs-Probleme der LyteBox 3.22 eliminiert...und profitieren von einem doch moderneren Design der LB 5.5...

Gruss aus der Schweiz
Stefan
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2012, 19:35:27 von SwissKnife »

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: ACHTUNG! 20.10.2012 - Neues Update für SwissKnife for NOF!
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2012, 16:08:43 »
Schubs...  :)

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion