Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Änderungen in Sachen Datenschutz habe ich am 03.05.2018 eine umfassende Bereinigung unserer Datenbanken vorgenommen.

Bei dieser Bereinigung habe ich alle personenbezogenen und privaten Daten unserer Mitglieder aus den Mitglieder- , Beitrags- und Nachrichtendatenbanken gelöscht.

Konkret von der Löschung betroffen waren hierbei im Wesentlichen folgende Daten:

persönliche Avatare
E-Mail-Adressen
Angaben zum Wohnort
Angaben zum Geschlecht
Angaben zu Alter und Geburtstag
IP-Adressen
Websites und Websitetitel
Signaturen
Angaben zu diversen Messengern
Passwörter
Sicherheitsfragen und -antworten
Angaben zur verwendeten Programmversion
Angaben zum verwendeten Betriebssystem
sämtlicher persönlicher Schriftverkehr in Form privater Nachrichten

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Bilder öffnen nicht in LyteBox  (Gelesen 1344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Meggy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Bilder öffnen nicht in LyteBox
« am: 02. Mai 2015, 10:43:11 »
Hallo ich habe die Lytebox per FTP hochgeladen, in den Masterrahmen das Script

<script type="text/javascript" language="javascript" src="http://musterdomain.de//lyteboxscripts/lytebox.js"></script>
<link rel="stylesheet" href="http://musterdomain.de//lyteboxscripts/lytebox.css" type="text/css" media="screen" />

eingebaut (mit der richtigen Domain)
, aber beim Anklicken kommen die Bilder separat als großes Bild, nicht mit dem überblenden. Kann mir jemand einen Tipp geben an was es liegt??

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Bilder öffnen nicht in LyteBox
« Antwort #1 am: 02. Mai 2015, 10:45:17 »
Wenn du die Pfade so eingebunden hast, wie in deinem Beispiel kann es nicht gehen. Ich sehe in jedem Pfad mindestens einmal einen doppelten Slash. // und damit meine ich nicht den hinter http:

Im Screenshot sehe ich sie nicht. Dann hilft nur ein Link zur Problemseite um dazu etwas sagen zu können.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2015, 10:48:16 von nettesekel »

Offline Meggy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Bilder öffnen nicht in LyteBox
« Antwort #2 am: 02. Mai 2015, 10:52:48 »
Hallo ich habe es nun verändert mit

<script type="text/javascript" language="javascript" src="http://musterdomain.de/lyteboxscripts/lytebox.js"></script>
<link rel="stylesheet" href="http://musterdomain.de/lyteboxscripts/lytebox.css" type="text/css" media="screen" />

keine Veränderung, geht leider immer noch nicht

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Bilder öffnen nicht in LyteBox
« Antwort #3 am: 02. Mai 2015, 10:57:10 »
Ich habe bereits im letzen Post geschrieben was ich benötige um zu helfen.
Versuch mal mit einem Foto deines Motorraums von deinem KFZ-Mechaniker zu erfahren, warum dein Auto nicht läuft...  ;-)

Offline Meggy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Bilder öffnen nicht in LyteBox
« Antwort #4 am: 02. Mai 2015, 11:01:27 »
Sorry  :-(, also die Domain ***Link entfernt***  Herzlichen Dank.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2015, 11:12:17 von nettesekel »

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Bilder öffnen nicht in LyteBox
« Antwort #5 am: 02. Mai 2015, 11:02:14 »
Auf welcher Seite dort?

Offline Meggy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Bilder öffnen nicht in LyteBox
« Antwort #6 am: 02. Mai 2015, 11:03:45 »
z. B. Sprechstunde. Aber eigentlich auf fast allen, deshalb habe ich das Script in den Masterrahmen eingefügt.

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Bilder öffnen nicht in LyteBox
« Antwort #7 am: 02. Mai 2015, 11:07:49 »
Alsoooo... auf der Seite Infos z.B. sind noch die doppelten Slashs im Pfad. Da solltest du nochmal nachsehen. Ansonsten unterscheidet ein Webserver im Gegensatz zu einem PC sehr wohl zwischen Groß- und Kleinschreibung. Dein Scriptordner auf dem Server ist groß geschrieben, während du ihn im Pfad klein schreibst. Ergebnis, der Pfad stimmt nicht.
Das Einfachste ist es, den Ordner auf dem Server so umzubenennen, dass er klein geschrieben wird. Lyteboxscripts --> lyteboxscripts


Wünschst du, dass ich den Link zu Website wieder entferne?
« Letzte Änderung: 02. Mai 2015, 11:14:56 von nettesekel »

Offline Meggy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Bilder öffnen nicht in LyteBox
« Antwort #8 am: 02. Mai 2015, 11:10:57 »
Wäre super, wenn du den Link entfernen würdest. Herzlichen Dank. Ich werde die Änderungen gleich machen.
Noch schönes Restwochenende. Grüße Meggy
« Letzte Änderung: 02. Mai 2015, 11:12:45 von nettesekel »

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion