Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Änderungen in Sachen Datenschutz habe ich am 03.05.2018 eine umfassende Bereinigung unserer Datenbanken vorgenommen.

Bei dieser Bereinigung habe ich alle personenbezogenen und privaten Daten unserer Mitglieder aus den Mitglieder- , Beitrags- und Nachrichtendatenbanken gelöscht.

Konkret von der Löschung betroffen waren hierbei im Wesentlichen folgende Daten:

persönliche Avatare
E-Mail-Adressen
Angaben zum Wohnort
Angaben zum Geschlecht
Angaben zu Alter und Geburtstag
IP-Adressen
Websites und Websitetitel
Signaturen
Angaben zu diversen Messengern
Passwörter
Sicherheitsfragen und -antworten
Angaben zur verwendeten Programmversion
Angaben zum verwendeten Betriebssystem
sämtlicher persönlicher Schriftverkehr in Form privater Nachrichten

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Eigenschaft zu Bilder im FancyZoom  (Gelesen 826 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tryanderror

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Eigenschaft zu Bilder im FancyZoom
« am: 04. Februar 2015, 21:53:36 »
Hallo allerseits, ich setze Fancy Zoom in meiner HP relativ häufig ein und muss jetzt feststellen, das bei der Publizierung die kleinen Fancy-Bilder jedesmal erneut publiziert werden, trotz der Auswahl "nur veränderte Assets publizieren. In Asset-Verwaltung kann ich das Häckchen für "immer publizieren" bei diesen kleinen Fancy-Bilder nicht entfernen, da die Auswahl ausgegraut ist und damit nicht verändert werden kann. Ist das im FancyZoom so gewollt, dass die kleinen Fancy-Bilder immer wieder erneut publiziert werden müssen?   Dank im Voraus für konstruktive Vorschläge!

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Eigenschaft zu Bilder im FancyZoom
« Antwort #1 am: 04. Februar 2015, 22:17:32 »
Keine Ahnung, aber es scheint dann wohl so zu sein.
Wenn dich das stört, würde ich an deiner Stelle lokal publizieren und dann per FTP nur das auf den Server schieben was auch dort geändert werden soll.

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion