Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Alles hat ein Ende...

April 2017

Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt:
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"

Vor fast fünf Jahren habe ich die NOF-Community gegründet und nachdem just zu diesem Zeitpunkt das „alte NOF-Forum“ quasi über Nacht vom Betreiber geschlossen wurde, war mein Forum für viele Nutzer von NetObjects Fusion eine willkommene Alternative.

Inzwischen sind weit über 5000 NetObjects-Nutzer in der NOF-Community registriert und täglich kommen weitere hinzu. An interessierten Mitgliedern fehlt es also nicht. Was aber fehlt, sind Mitglieder, die Lust haben, anderen Nutzern bei der Lösung ihrer vielfältigen Probleme in der Anwendung von NetObjects Fusion zu helfen. Vielleicht, weil viele von ihnen - ebenso wie ich - das Interesse an NOF verloren haben und zwischenzeitlich mit anderen Programmen arbeiten.

Aktuell ist es so, dass der Support wie die Kosten für den Betrieb der NOF-Community fast ausschließlich von mir übernommen werden. Dies, und die Tatsache, dass ich die Arbeit mit NetObjects Fusion nicht mehr für zeitgemäß halte, veranlasst mich, den aktiven Forenbetrieb zu beenden. Die Beiträge, Tipps und Anleitungen aus den letzten Jahren stehen ab heute nur noch als Nachschlagewerk zur Verfügung.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, die mich und die NOF-Community in den vergangenen Jahren unterstützt haben.

Beste Grüße nettesekel

Die letzten Beiträge

Absturz bei FTP Publizierung
von nettesekel
16. April 2017, 12:51:56

E-Masil Adresse herausfinden
von nettesekel
11. April 2017, 16:16:20

Keine Neuinstallation möglich
von nettesekel
10. April 2017, 16:00:27

Publizieren geht nicht
von musikavokale
09. April 2017, 23:15:50

NOF 15
von nettesekel
04. April 2017, 23:55:26

Feststehender Seitenbereich
von nettesekel
01. April 2017, 17:37:12

Aufklappbare Navigation
von nettesekel
31. März 2017, 12:50:30

Nov 12 zum hare ausreisen
von Jim Panse
26. März 2017, 11:48:03

Lytebox Dateiablage
von fahrzeugseiten
21. März 2017, 23:23:23

* Schatznasen Feed

* Aquablogger Feed

* Strickzeugs Feed

* Links für Katzenfreunde

* ...

Fachanwalt für Internet-Recht C.Schmietenknop

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Autor Thema: Problem mit skn_mail.php  (Gelesen 7339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SwissKnife

  • Supporter
  • *****
  • Beiträge: 438
Re: Problem mit skn_mail.php
« Antwort #45 am: 17. November 2013, 23:28:17 »
...das hat nun aber mit NOF und Deinem Projekt REIN GAR NICHTS mehr zu tun...da besteht überhaupt keine Verbindung...das ist ein Outlook-Problem...

Gruss aus der Schweiz
Stefan


P.S.
....ich würde nach den verschiedenen Basteleien mal den Rechner neu starten...hilft meist...
« Letzte Änderung: 17. November 2013, 23:34:14 von SwissKnife »

Offline sandy150

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 180
Re: Problem mit skn_mail.php
« Antwort #46 am: 17. November 2013, 23:32:25 »
Ich dachte, das kommt jetzt durch die php datei, denn bis gerade ging es ja noch....erst als das Formular lief, kam der Fehler, daher die Frage....

Offline sandy150

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 180
Re: Problem mit skn_mail.php
« Antwort #47 am: 17. November 2013, 23:46:47 »
Ich komme aber auch in strato nicht mehr an die emails....wird alles abgelehnt, kann es wirklich nicht sein, dass sich da was reingeschossen hat?? Sorry, das ich so nerve....

Offline sandy150

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 180
Re: Problem mit skn_mail.php
« Antwort #48 am: 17. November 2013, 23:52:51 »
Sorry, aber der Fehler war bei meinen mail Einstellungen.....da hat gar nichts mehr gestimmt...habe es jetzt hoffentlich wieder!!! Blond...... (devil)

Offline sandy150

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 180
Re: Problem mit skn_mail.php
« Antwort #49 am: 22. November 2013, 00:08:26 »
Nur mal eine Frage.....kann man die Pfade eigentlich ändern oder geht dann gar nichts mehr???

Offline sandy150

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 180
Re: Problem mit skn_mail.php
« Antwort #50 am: 22. November 2013, 00:18:00 »
Ach ja, habe jetzt die ganze Seite so, wie ich sie haben möchte (ohne das html dazwischen) und war eigentlich ruck zuck gemacht, nur das Kontaktformular will nicht bzw. ich traue mich schon gar nicht daran....

Offline SwissKnife

  • Supporter
  • *****
  • Beiträge: 438
Re: Problem mit skn_mail.php
« Antwort #51 am: 22. November 2013, 00:38:41 »
...wenn Du die Pfade geändert hast...also nicht mehr nach NOF-Standard...dann KANN das Formular nicht mehr gehen...

...da müssen in diversen Dateien auch Änderungen gemacht werden...

...ich verstehe eigentlich Deine "Pfadänderungs-Geschichte" nicht...das ist ja rein kosmetischer Natur...  ;-) ...und erzeugt wie Figura zeigt einige Probleme...vielleicht schnalle ich es ja einfach nicht...  (rofl)

Gruss aus der Schweiz
Stefan

P.S. ...wo liegt denn jetzt das Formular ganz genau?...und in welchem Ordner die skn_mail.php?...und wo die Javascript-Dateien?
« Letzte Änderung: 22. November 2013, 00:41:41 von SwissKnife »

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
    • Aquablogger der Aquaristikblog
Re: Problem mit skn_mail.php
« Antwort #52 am: 22. November 2013, 06:26:33 »
Ach ja, habe jetzt die ganze Seite so, wie ich sie haben möchte (ohne das html dazwischen) und war eigentlich ruck zuck gemacht, nur das Kontaktformular will nicht bzw. ich traue mich schon gar nicht daran....

Also das glaube ich jetzt nicht. Du beschäftigst uns seit Tagen über Forum und PN mit diversen Fragen zu deiner Website und sagst dabei selbst, dass dein Wissen in vielen Bereichen sehr begrenzter Natur ist. Insbesondere zum Thema Pfadangaben klagst du über absolut mangelndes Wissen.

Dann fragst du gestern hier nach einem Änderungswunsch in der Webadresse (über den man am Beginn seines Projektes nachdenkt und nicht am Ende). Ich mache dich 2x ausdrücklich darauf aufmerksam, dass diese Änderung diverse Pfadprobleme mit sich bringt. Du sagst brav "Ja, Danke!!"  und änderst es dann trotzdem einfach, und betonst noch dabei, wie einfach das doch war. Wohlwissend, dass in die Lösung deiner Probleme mal wieder andere ihre Zeit investieren müssen.

Überlege dir mal wieviele Stunden ich allein damit verbracht habe, das Formular für dich ans Laufen zu bringen und dann "killst" du einfach wissentlich die Funktion dieses Formulars!?
Das "html" aus den Pfaden zu bekommen ist nicht schwer, das habe ich auch nie gesagt, aber eben alle Pfadangaben anzupassen ist eine schöne Denksportaufgabe. Eine gute Gelegenheit für dich die Anpassung von Pfaden zu üben.


***Thema geschlossen***
« Letzte Änderung: 22. November 2013, 12:05:22 von nettesekel »

Offline Xidex01

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Problem mit skn_mail.php
« Antwort #53 am: 02. Februar 2015, 15:21:04 »
Äh, ich traue mich schon gar nicht mehr zu schreiben, aber mein outlock geht jetzt nicht mehr.....fragt dauernd nach meinem Passwort - kann nichts abrufen..

Falls doch noch jemand mitliest...

Du hast zu häufig Deine Mails abgerufen, da macht der Provider zu.... warte ein paar Minuten, ggf. 15 oder mehr, dann funktioniert das auch wieder - Outlook ist nicht der Übeltäter, bitte nix verfummeln!!!

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion