Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu den SwissKnife-Komponenten

Quellcode mit unzähligen Einträgen bei Lytebox Gallery

(1/3) > >>

Webfisher:
Hallo,
ich habe schon unter einer anderen Rubrik geschrieben das ich Probleme mit der Lytebox Gallery habe,
Diese äußert sich durch lange Ladezeiten, fast ein "Festfrieren" des Browsers.
Auf folgender Testseite könnt ihr schauen unter den Menüpunkten Bilder.
www.boerdeangler.de/TestFebruar2016
Ich benutze Windows 8.1 als Admin und auch NetObjects Fusion 12 und die Komponenten als Admin installiert. Habe auch Beides neu installiert.
Die Javaversion ist die Version 8 Update 73 (Build 1.8.0_73-b02
Die LyteboxGallery habe ich mehrmals in eine Tabelle gepackt.
Der Quellcode erhält unzählige gleiche Einträge, habe diese schon händisch aus der Html entfernt, dann scheint es Besser zu werden, aber wenn ich neu auf einen lokalen Ordner publiziere laden die Seiten selbst schon lokal sehr langsam.
Dieser Eintrag steht bestimmt hundert mal im Quelltext: "href="../lytebox/lytebox1.css" type="text/css" media="screen" /><script language="javascript" src="../lytebox/lytebox_nof1.js"></script><link rel="stylesheet" "

Das kann ja nicht richtig sein. Habt ihr vielleicht eine Idee warum der Code so erzeugt wird?

Vielen Dank

mfg Ralf

scorbion:
Die Javaversion ist die Version 8 Update 73 (Build 1.8.0_73-b02

Ist das 32bit?

Webfisher:
Muss ich noch mal schauen, weist du wo das angeben ist?
Mfg Ralle

scorbion:
https://www.java.com/de/download/

https://www.java.com/de/download/faq/java_win64bit.xml

Tao:
Die Auswahl ob 64 oder 32-Bit stellt sich gar nicht. NOF kann die 64-Bit-Version gar nicht erkennen.

Zudem bringt NOF 12 seine eigene gebündelte Java-Version (1.4) mit und verwendet diese solange nicht eine andere 32-Bitversion installiert und in den NOF-Anwendungsoptionen vom User manuell zugeteilt wurde.

"Verwenden der mit NOF gebündelten Version" bzw. "Anwenden der externen JRE (Versionsangebe)"
 Die 64-Bit-Version würde in diesen Auswahlfeld gar nicht aufscheinen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln