Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Änderungen in Sachen Datenschutz habe ich am 03.05.2018 eine umfassende Bereinigung unserer Datenbanken vorgenommen.

Bei dieser Bereinigung habe ich alle personenbezogenen und privaten Daten unserer Mitglieder aus den Mitglieder- , Beitrags- und Nachrichtendatenbanken gelöscht.

Konkret von der Löschung betroffen waren hierbei im Wesentlichen folgende Daten:

persönliche Avatare
E-Mail-Adressen
Angaben zum Wohnort
Angaben zum Geschlecht
Angaben zu Alter und Geburtstag
IP-Adressen
Websites und Websitetitel
Signaturen
Angaben zu diversen Messengern
Passwörter
Sicherheitsfragen und -antworten
Angaben zur verwendeten Programmversion
Angaben zum verwendeten Betriebssystem
sämtlicher persönlicher Schriftverkehr in Form privater Nachrichten

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Sicherheitsabfrage in Swiss Knife Kontaktformular integrieren  (Gelesen 712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gondor

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Ich benutze das Kontaktformular seit 2014. Es ist mit NOF 2013 in eine kompakte Tabelle  eingesetzt. Da ich seit Herbst 2016 von russischen und nigerianischen Spammern genervt werde, würde ich gern zusätzlich eine Sicherheitsabfragefunktion, wie bei dem Formulargenerator von Webbausteine.de einbauen. Dessen Formular bekomme ich nicht so kompakt angepasst. Hat da jemand eine Lösung?

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Sicherheitsabfrage in Swiss Knife Kontaktformular integrieren
« Antwort #1 am: 05. Januar 2017, 00:29:31 »
Nein. Das Swissknife-Formular steht so zur Verfügung wie es ist. Individuelle Anpassungen wären maximal durch SwissKnife realisierbar und der hat - soweit ich informiert bin - nicht die Absicht Individualprogrammierungen vorzunehmen.

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion