Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu den SwissKnife-Komponenten

SwissKnife Mail Probleme

(1/3) > >>

eisbaer.muc:
Hallo,
leider habe ich seit geraumer Zeit probleme mit dem SwissKnife Mail.
Die Mail funktion hat bei meiner Webseite funktioniert.
Ich habe das ganze auch nun auf einer zweiten Homepage installiert. Dabei habe ich zwei Seiten mit dem .PHP Formular ausgestattet.
Leider geht nun garnix mehr.

Er verschickt keine Mail.

Vielleicht kann sich das jemand mal anschauen und sagen wo mein Fehler ist.

http://test.office-arbeit.de/index.html

Die Scripts sind im Anhang dabei.

Danke im Voraus.
Mfg Lars

SwissKnife:
...der Fall ist klar  ;-) ...da wurde nicht nach den Vorgaben im Tutorial gearbeitet....

...im Tut steht ganz genau, dass das Formular "secure" heissen muss...also im Seitenquelltext Deines Formulars dann so:

<form name="secure" action="kontakt.php" method="post" onSubmit="return __fv1_Kontaktformular(this)">

...heissen tut es aktuell aber:

<form name="Kontaktformular" action="kontakt.php" method="post" onSubmit="return __fv1_Kontaktformular(this)">

...die AJAX-Sicherheitsfunktion prüft aber auf den Formularnamen "secure", findet dieses Formular aber nicht auf dieser Seite und sendet richtigerweise nichts....

...überprüfe und berichtige das...ich bin sicher, dass das Formular dann einwandfrei funktioniert...


Gruss aus der Schweiz
Stefan

eisbaer.muc:
Hallo,

das hatte ich wohl dann übersehen. Jetzt sendet er beim Kontaktformular aber bei der Buchungsanfrage sendet er nix. Dort habe ich habe auch das secure eingefügt!

Vllt. kannst mir da noch mal helfen?
mfg

SwissKnife:
...da müsste ich aber einen Link auf das Buchungsanfrage- Formular haben...und auch die zu diesem Formular zugehörige skn_mail.php...(wasntme)

...wenn ich diese Angaben habe, könnte ich die Glaskugel wegstellen  ;-)


Gruss aus der Schweiz
Stefan

eisbaer.muc:
Hallo,

im ersten BEitrag sind beide Scriptsd enthalten.
Was benötigst du um den Fehler zu finden?..
mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln