Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Änderungen in Sachen Datenschutz habe ich am 03.05.2018 eine umfassende Bereinigung unserer Datenbanken vorgenommen.

Bei dieser Bereinigung habe ich alle personenbezogenen und privaten Daten unserer Mitglieder aus den Mitglieder- , Beitrags- und Nachrichtendatenbanken gelöscht.

Konkret von der Löschung betroffen waren hierbei im Wesentlichen folgende Daten:

persönliche Avatare
E-Mail-Adressen
Angaben zum Wohnort
Angaben zum Geschlecht
Angaben zu Alter und Geburtstag
IP-Adressen
Websites und Websitetitel
Signaturen
Angaben zu diversen Messengern
Passwörter
Sicherheitsfragen und -antworten
Angaben zur verwendeten Programmversion
Angaben zum verwendeten Betriebssystem
sämtlicher persönlicher Schriftverkehr in Form privater Nachrichten

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Lytebox-Problem Bilder werden in neuem Fenster geöffnet  (Gelesen 1780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wingis

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 55
Lytebox-Problem Bilder werden in neuem Fenster geöffnet
« am: 23. August 2012, 04:47:42 »
Hallo,

ich habe für einige Bilder (3 Stück) nach Anleitung das Lytebox-SCript 5.5 installiert und auf meinen Server kopiert. Die Thumbnails sind eingebaut und werden auch angezeigt, die Bilder sind mit der jeweils großen Version verlinkt und die Links via CSS der lyteshow-Klasse zugeordnet.

Trotzdem passiert nix, wenn ich im Browser auf eines der Bilder klicke. Es wird nur das große Bild einzeln eingeladen - aber nicht in einer Lytebox.

Wo kann der Fehler liegen?

http://www.bildfabrik.tv/nb-Test/Denkmalpflege/denkmalpflege.html


Gruß,

Wingis

UPDATE: Ich habe den Pfad zum scriptordner im HTML auf der Startseite und der entsprechenden Unterseite nun testweise mal absolut angegeben. Das funktioniert zwar, führt aber dazu, das die Lytebox seltsam angezeigt wird. Sprich: Kein Rahmen, keine abgerundeten Ecken, keine Symbole, linksbündig, etc.

Außerdem wird mir nun die Seitenansicht in NOF selbst total falsch dargestellt. der Hintergrund fehlt, alles ist gestaucht, kaum lesbar... Sehr merkwürdig...
« Letzte Änderung: 23. August 2012, 05:04:49 von Wingis »

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Lytebox-Problem! Nur normales Linkverhalten, aber wo ist die "Box"?
« Antwort #1 am: 23. August 2012, 06:42:55 »
Hallo Wingis und willkommen im Forum,  :)

ich kann den Fehler überhaupt nicht nachvollziehen, denn bei mir öffnen die 3 Bilder ganz normal in der Lytebox. Vielleicht musst du deinen Cache mal leeren!?

l.g. nettesekel

Gast

  • Gast
Re: Lytebox-Problem! Nur normales Linkverhalten, aber wo ist die "Box"?
« Antwort #2 am: 24. August 2012, 11:19:14 »
Entweder, wie NE schon geschrieben hat, den Cache leeren, oder einfach einen Moment warten bis das Lyteboxscript geladen worden ist.

Offline Dada

  • Supporter
  • *****
  • Beiträge: 1631
Re: Lytebox-Problem! Nur normales Linkverhalten, aber wo ist die "Box"?
« Antwort #3 am: 24. August 2012, 20:50:18 »
Entweder, wie NE schon geschrieben hat, den Cache leeren, oder einfach einen Moment warten bis das Lyteboxscript geladen worden ist.

Warten ist gut  (rofl), bei mir dauert es glatte 2 Minuten bis die Seite komplett geladen hat.
« Letzte Änderung: 24. August 2012, 20:52:03 von Dada »

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion