Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu externen Anwendungen

Info Box mit Auto Hide

(1/1)

Webangel:
Hallo Zusammen,

ich weiß, dass es in der SuFu bestimmt irgendwo ein Resultat mit einer Lösung gibt - habe es aber leider nicht gefunden  (cry)

Suche ein Tutorial für eine Newsbox, die sich beim Öffnen der Startseite zeigt und nach einer bestimmten Zeit (auto hide) wieder verschwindet.

Gefallen würde mir eine leicht transparente Box, wie im Dateianhang.

Weiß jemand wo ich sowas im Netz finde?

Vielen lieben Dank

Webangel

scorbion:
sowas

anhang

nettesekel:
Ich hatte mal sowas. Muss mal gucken ob das noch irgendwer in Gebrauch hat, bei dem ich es mir wieder holen kann.

nettesekel:
https://www.nof-community.de/probleme-mit-externen-anwendungen/seite-mit-lytebox-starten/msg2175/#msg2175

Webangel:
Vielen lieben Dank!

Werde es am Wochenende gleich mal ausprobieren.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln