Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu externen Anwendungen

sortierbare Tabellen

(1/1)

Blume:
Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch eine Anwendung oder ähnliches, mit deren Hilfe man eine sortierbare Tabelle erstellen kann?
Hintergrund: Wir fahren mehrere verschiedene Rennen im Jahr und möchten die Platzierungen und Punkte der einzelnen Events gern veröffentlichen, aber so, dass jedes der Einzelrennen sortiert werden kann und auch das Gesamtklassment, ich weiß nicht wie ich es verständlicher umschreiben soll, ich hoffe Ihr könnt mir etwas folgen.

Im großen und ganzen ist es halt eine Tabelle, mit den Fahrern und Fahrzeugen, dann eine Spalte unterteilt in Punkte und Plätze und ganz zum Schluss die Gesamtpunktezahl des ganzen Jahres.

Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße Blume

Tao:
Hallo Blume!

Wie wärs damit:
https://www.google.de/intl/de/sheets/about/

LG Tao

Blume:
Hi Tao,

das werde ich mir mal anschauen.

Beste Grüße Blume

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln