Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu externen Anwendungen

Wowslieder funktioniert nach Update von NOF 11 auf NOF 2015 nicht mehr

(1/2) > >>

Fotofuzi:
Hallo

 Bin neu hier im Forum, also allen ein Hallo.

Das Problem.

Habe ein Update auf auf NOF 2015 (vorher NOF 11 - 2013)   erworben . NOF konvertiert die (alte Webseite) Alles lokal publiziert, es  funktioniert kein einziger Slieder mehr. Habe dann versucht für einen Slieder alles neu einzufügen, Engine / Data und die html Dateien in den html Ordener als da wo sie vorher auch schon waren. Head und Body Sectionen auch in die Seite neu eingefügt. Es ändert sich nichts, der Slieder  läuft nicht. Es sind insgesamt 9 Diashow, wollte gerade  alle anderen Foto Galerien ca. 12 von NOF alle auf Wowslieder umstellen was einen auch so schon in den Wahnsinn treibt, dann das noch. Es ist eine reine Fotoseite mit sehr vielen Fotos.

Was mir sonst beim Wowslieder in NOF 11 aufgefallen ist das die weiterklick Buttons in NOF nicht erscheinen. Nicht schön kann man aber mit leben. Alle Seiten stehen auf html 5 dynamisch.

Ich gebe auch zu, von Webseiten Erstellung habe ich keine Ahnung, sonst würde ich ja auch nicht NOF benutzen.

Wäre wirkich  für jeden Tipp sehr dankbar

klassische-schwarz-weiss-fotografie-rolandkoehler.de

Tao:
Hallo!

Ich habe mir gerade eben ein paar deiner Seiten angesehen.

Es ist zwar in jeder Seite der Head-Code des WOWs zu sehen, aber sonst nichts von einem WOW-Code für den jeweiligen Body-Bereich mit dem eigentlichen Slider-Container.

Zudem stimmen die Pfadangaben für den WOW-Head-Code auf der Startseite nicht, bei den Unterseiten passt die Pfadangabe.


Nachtrag:
Habe soeben einige Seiten gefunden auf der ein WOW-Slider ist und der funktioniert auch, jedoch mit ewig langen Bildwechselzeiten. Zudem ist zumindest auf dieser Seite der Head-Code gleich doppelt vorhanden mit unterschiedlichen Zielen (Engine1 und Engine7)
http://www.klassische-schwarz-weiss-fotografie-rolandkoehler.de/html/6x6.html


LG Tao

Tao:
Noch ein Nachtrag:

Wegen der "Weiterklick-Buttons. Der ist auf oben angesprochener Seite durchaus vorhanden nur fungiert er als Mauszeiger und wandert schön mit. Keine Ahnung wie man das zusammenbringt. Screenshot dazu reiche ich gleich noch nach.

Mir scheint als wäre da einiges durcheinander geraten du solltest generell allen zusätzlichen Code den du eingefügt hast nochmals entfernen und neu einbauen.

Fotofuzi:
Hallo Tao und Danke für deine Bemühung

im Netz ist die mit NOF 11 erstellte Seite. Die funktoniert auch. Die nach NOF 2015 Konvertierte liegt noch auf dem Rechner, die werde ich ohne funktionierende Diaschows auch nicht hochladen.

Die Bildwechsel sind auf 7s eingestellt

Gruß Fotofuzie

Tao:
Ja ok, wie du meinst, aber wir können hier natürlich nur etwas Beurteilen was wir sehen können. Fehler die nicht da sind kann man dann auch nicht finden.

Das du die bestehende Seite nicht überspielen solltest ist eh klar, aber besorge dir irgendwo einen kostenlosen Web-Speicherplatz oder lege auf deinem Server einen Testordner an und publiziere das fehlerhafte Projekt dorthin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln