Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Änderungen in Sachen Datenschutz habe ich am 03.05.2018 eine umfassende Bereinigung unserer Datenbanken vorgenommen.

Bei dieser Bereinigung habe ich alle personenbezogenen und privaten Daten unserer Mitglieder aus den Mitglieder- , Beitrags- und Nachrichtendatenbanken gelöscht.

Konkret von der Löschung betroffen waren hierbei im Wesentlichen folgende Daten:

persönliche Avatare
E-Mail-Adressen
Angaben zum Wohnort
Angaben zum Geschlecht
Angaben zu Alter und Geburtstag
IP-Adressen
Websites und Websitetitel
Signaturen
Angaben zu diversen Messengern
Passwörter
Sicherheitsfragen und -antworten
Angaben zur verwendeten Programmversion
Angaben zum verwendeten Betriebssystem
sämtlicher persönlicher Schriftverkehr in Form privater Nachrichten

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: [Fehler 602] XML-Fehler. SecureSite-Komponenten sind über Datenbankpfad '../db/u  (Gelesen 1125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tryanderror

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Hallo allerseits,

wäre schön wenn ich zu folgendem Problem Tipps von "Experten" bekommen könnte.

Ich versuche derzeit meine Sicheren Seiten (angelegt im Jahr 2011 unter NOF9) jetzt unter NOF12 neu anzulegen. Dazu habe ich die alten SecureSite-Komponenten und Profile gelöscht, ebenso die users.csv und db auf dem FTP-Server.
Danach habe ich eine neue SecureSite-Suite mit neuem Namen nach Nettesekel's Vorlage erstellt, die users.csv unter db neu angelegt. Nach der Publizierung funktioniert es leider nicht und ich bekomme immer den Fehler 602. Die Registrierung neuer Benutzer wird aber anscheinend in users.csv angelegt, da ich bei einer erneuten Registrierung dieser Benutzer die Meldung zurückbekomme "Benutzer schon vorhanden". Habt Ihr Tipps für mich woran dies liegen kann. Vielen Dank schon mal im voraus.
Mit besten Grüßen und einen schönen Abend wünscht
tryanderror

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Wenn die Einträge in die CSV-Datei funktionieren, scheint der Pfad zu der Datei ja korrekt zu sein. Hast du darauf geachtet, dass für alle Komponentenbestandteile immer die selbe Suite ausgewählt ist?Wie wird die Seite publiziert? Direkt mit NOF oder per FTP-Programm?

Offline tryanderror

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Hallo Nettesekel,

danke für Dein Hinweis. Ich habe die gesamt Suite noch einmal neu erstellt mit der einzigen Vorlage. Leider ist nur ein Teilerfolg zu verzeichnen. Login, Logout, Registrierung, Administration funzt. Passwort-Änderung oder -neuanforderung geht immer noch in den Fehler 602 und die beiden Scripte (wo stehen die eigentlich bei der SecureSite?) stoßen auch keinen Mail-Versand für diese Funktionen an. Hat jemand Tipps?

Danke.

Mit besten Grüßen
tryanderror

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion