Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Änderungen in Sachen Datenschutz habe ich am 03.05.2018 eine umfassende Bereinigung unserer Datenbanken vorgenommen.

Bei dieser Bereinigung habe ich alle personenbezogenen und privaten Daten unserer Mitglieder aus den Mitglieder- , Beitrags- und Nachrichtendatenbanken gelöscht.

Konkret von der Löschung betroffen waren hierbei im Wesentlichen folgende Daten:

persönliche Avatare
E-Mail-Adressen
Angaben zum Wohnort
Angaben zum Geschlecht
Angaben zu Alter und Geburtstag
IP-Adressen
Websites und Websitetitel
Signaturen
Angaben zu diversen Messengern
Passwörter
Sicherheitsfragen und -antworten
Angaben zur verwendeten Programmversion
Angaben zum verwendeten Betriebssystem
sämtlicher persönlicher Schriftverkehr in Form privater Nachrichten

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: facebook und socialmedia Symbole einbinden  (Gelesen 3291 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline brigalte

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
facebook und socialmedia Symbole einbinden
« am: 24. August 2012, 14:57:21 »
Hallo, wie kann ich z.B. unten links auf meiner Website die üblichen Symbole mit Link für die diversen Communities wie Facebook, Twitter etc. einbinden
Für entsprechende Tipps wäre ich sehr dankbar. :-? :-?

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: facebook etc. Symbole einbinden
« Antwort #1 am: 24. August 2012, 15:01:06 »
Hallo und willkommen im Forum,  :)

möchtest du es so machen, wie hier im Forum zu sehen, dann ist das relativ einfach.
Du suchst dir im Web oder bei facebook & Co. die Socialmedia-Icons. Achte darauf dass sie frei verwendet werden dürfen. Dann fügst du die Grafik in dein Projekt an der gewünschten Stelle ein und verlinkst sie. 

l.G. nettesekel


Offline hshss.de

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: facebook etc. Symbole einbinden
« Antwort #2 am: 24. August 2012, 21:19:00 »
Versuche es mal hier. Ich nutze diese Elemente auch

http://www.addthis.com




Offline Hi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
Re: facebook etc. Symbole einbinden
« Antwort #3 am: 24. August 2012, 22:12:22 »
Darf die Grafik hier im Forum frei verwendet werden? Das würde mir die Suche ersparen.

Hi

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: facebook etc. Symbole einbinden
« Antwort #4 am: 24. August 2012, 22:15:17 »
Du meinst die Social Media Icon? Ja, die darf man nutzen... Quelle reiche ich noch nach... OK?

Offline Hi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
Re: facebook etc. Symbole einbinden
« Antwort #5 am: 24. August 2012, 22:16:41 »
Danke

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: facebook etc. Symbole einbinden
« Antwort #6 am: 24. August 2012, 22:36:34 »
So hier dann mal den Link zu dem Icon-Set... der Urheber wünscht sich laut eigener Aussage (telefonisch) einen Link auf seine Website als Gegenleistung... was ja nun wirklich kein großes Ding ist. Seine Web-Adresse findet man auch auf der Downloadseite.

http://ristaumedia.deviantart.com/art/Social-Media-Icons-Volume-3-268850170


Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion