Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu den NetObjects Fusion-Komponenten

Fehler 701 (Formular)

(1/1)

Linus50:
Hallo,
nach Absenden einer Anfrage mit dem FormularHandler erhalte ich folgende Fehlermeldung:

----Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Site-Administrator.

Fehlercode: 701----

Die Datei formshandler.csv und das Verzeichnis formsHandlerFilesUpload habe ich hochgeladen nach "db".
Die Berechtigung ist 666 und 750


Was mache ich falsch?
Ich bitte um Hilfe
Grüßle

NOF15
www.stempelhaeusle.de

Linus50:
Danke allen für die Hilfe, Fehler ist behoben..... :-D

nettesekel:
Siehst du, genauso gehen viele Forenmitglieder damit um. Nur 2-3  Dumme teilen den anderen mit, wie sie ihr Problem gelöst haben. Deshalb findet man leider auch nicht auf alles eine Antwort.  :-D

Linus50:

--- Zitat von: nettesekel am 28. August 2016, 17:45:07 ---Siehst du, genauso gehen viele Forenmitglieder damit um. Nur 2-3  Dumme teilen den anderen mit, wie sie ihr Problem gelöst haben. Deshalb findet man leider auch nicht auf alles eine Antwort.  :-D

--- Ende Zitat ---

Guten Morgen,
Entschuldigung....hiermit reiche ich meine Lösung nach. ( siehe Anlage)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln