Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu den NetObjects Fusion-Komponenten

Gästebuch NOF15 Genehmigung admin

(1/1)

Linus50:
Hallo,
leider kann ich als admin die gesendeten Einträge nicht genehmigen, obwohl ich das so angehakt habe. (siehe Anhang)
Einen Testeintrag habe ich "durchbekommen". Das ist einige Tage her.
Was mach ich falsch?
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
Grüßle
Linus

http://www.stempelhaeusle.de
NOF15

nettesekel:
Leider sind viele der NOF-Komponenten schon lang nicht mehr mit mit modernen Servern und PHP-Versionen kompatibel und fehlerbehaftet war der ganze Kram ohnehin schon immer. Den Herausgeber der Software interssiert das nach meinem eEmpfinden nicht sonderlich, weshalb auch entsprechende Lösungsansätze auf sich warten lassen.

Linus50:
Ich kann jetzt als admin die Einträge genehmigen. Vielen Dank an alle für die Hilfe. :-D

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln