Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Änderungen in Sachen Datenschutz habe ich am 03.05.2018 eine umfassende Bereinigung unserer Datenbanken vorgenommen.

Bei dieser Bereinigung habe ich alle personenbezogenen und privaten Daten unserer Mitglieder aus den Mitglieder- , Beitrags- und Nachrichtendatenbanken gelöscht.

Konkret von der Löschung betroffen waren hierbei im Wesentlichen folgende Daten:

persönliche Avatare
E-Mail-Adressen
Angaben zum Wohnort
Angaben zum Geschlecht
Angaben zu Alter und Geburtstag
IP-Adressen
Websites und Websitetitel
Signaturen
Angaben zu diversen Messengern
Passwörter
Sicherheitsfragen und -antworten
Angaben zur verwendeten Programmversion
Angaben zum verwendeten Betriebssystem
sämtlicher persönlicher Schriftverkehr in Form privater Nachrichten

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Providerwechsel zu 1und1 / Sichere Seite funktioniert nicht mehr  (Gelesen 1150 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline handballass

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Hallo Wissende,

im Forum habe ich nichts gefunden, daher meine Bitte um Hilfe.
Ich habe eine neue csv Datei angelegt (Ordner db) und kann unter ADMIN nicht mehr zugreifen, da meine Seite "Verwaltung" leer bleibt. Als Anleitung habe ich die Vorgaben von ******* genommen.

http://www.*nicht unterstützter Link*/nof/html/sichere-seite.html

Auch wenn die csv-Datei leer ist müsste doch wenigstens der Rahmen der Verwaltung zu sehen sein !?

Gruß
handballass

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Providerwechsel zu 1und1 / Sichere Seite funktioniert nicht mehr
« Antwort #1 am: 03. Februar 2017, 13:43:03 »
Du beziehst dich auf eine Anleitung, deren Verfasser nicht zu unserem Forum gehört. Vielleicht solltest du ihn persönlich fragen.

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion