Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Providerwechsel zu 1und1 / Sichere Seite funktioniert nicht mehr  (Gelesen 1250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline handballass

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Hallo Wissende,

im Forum habe ich nichts gefunden, daher meine Bitte um Hilfe.
Ich habe eine neue csv Datei angelegt (Ordner db) und kann unter ADMIN nicht mehr zugreifen, da meine Seite "Verwaltung" leer bleibt. Als Anleitung habe ich die Vorgaben von ******* genommen.

http://www.*nicht unterstützter Link*/nof/html/sichere-seite.html

Auch wenn die csv-Datei leer ist müsste doch wenigstens der Rahmen der Verwaltung zu sehen sein !?

Gruß
handballass

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Providerwechsel zu 1und1 / Sichere Seite funktioniert nicht mehr
« Antwort #1 am: 03. Februar 2017, 13:43:03 »
Du beziehst dich auf eine Anleitung, deren Verfasser nicht zu unserem Forum gehört. Vielleicht solltest du ihn persönlich fragen.

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion