Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Änderungen in Sachen Datenschutz habe ich am 03.05.2018 eine umfassende Bereinigung unserer Datenbanken vorgenommen.

Bei dieser Bereinigung habe ich alle personenbezogenen und privaten Daten unserer Mitglieder aus den Mitglieder- , Beitrags- und Nachrichtendatenbanken gelöscht.

Konkret von der Löschung betroffen waren hierbei im Wesentlichen folgende Daten:

persönliche Avatare
E-Mail-Adressen
Angaben zum Wohnort
Angaben zum Geschlecht
Angaben zu Alter und Geburtstag
IP-Adressen
Websites und Websitetitel
Signaturen
Angaben zu diversen Messengern
Passwörter
Sicherheitsfragen und -antworten
Angaben zur verwendeten Programmversion
Angaben zum verwendeten Betriebssystem
sämtlicher persönlicher Schriftverkehr in Form privater Nachrichten

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Die html-Tag-Felder in den verschiedenen NOF-Versionen  (Gelesen 1623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Die html-Tag-Felder in den verschiedenen NOF-Versionen
« am: 07. August 2012, 09:38:11 »
In den älteren NOF-Versionen, bis einschließlich NOF10, war es relativ einfach die richtige Stelle für eine html-Einfügung zu finden, weil wir durch eine Tabnavigation genau den html-Tag aufrufen konnten, in welchen wir unsere Einfügung tätigen wollten.
(Siehe Screen)


Ab Version 11 hat sich diese Ansicht grundsätzlich verändert und sorgt bei einem Versionswechsel zunächstmal für Verwirrung. Hier gibt es nämlich keine Tabs mehr, sondern kleine Icon im oberen Fensterrand.
Bei Klick auf das entsprechende Icon springt der Cursor automatisch an die Stelle, wo die Einfügung getätigt werden muss.



Aber welches Icon in der neuen Version entspricht nun welchem Tab aus der alten Version? Das könnt ihr dem folgenden Screenshot entnehmen:



« Letzte Änderung: 03. Juli 2014, 21:58:06 von nettesekel »

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion