Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Die html-Tag-Felder in den verschiedenen NOF-Versionen  (Gelesen 1773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Die html-Tag-Felder in den verschiedenen NOF-Versionen
« am: 07. August 2012, 09:38:11 »
In den älteren NOF-Versionen, bis einschließlich NOF10, war es relativ einfach die richtige Stelle für eine html-Einfügung zu finden, weil wir durch eine Tabnavigation genau den html-Tag aufrufen konnten, in welchen wir unsere Einfügung tätigen wollten.
(Siehe Screen)


Ab Version 11 hat sich diese Ansicht grundsätzlich verändert und sorgt bei einem Versionswechsel zunächstmal für Verwirrung. Hier gibt es nämlich keine Tabs mehr, sondern kleine Icon im oberen Fensterrand.
Bei Klick auf das entsprechende Icon springt der Cursor automatisch an die Stelle, wo die Einfügung getätigt werden muss.



Aber welches Icon in der neuen Version entspricht nun welchem Tab aus der alten Version? Das könnt ihr dem folgenden Screenshot entnehmen:



« Letzte Änderung: 03. Juli 2014, 21:58:06 von nettesekel »

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion