Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Aufgrund der anstehenden gesetzlichen Änderungen in Sachen Datenschutz habe ich am 03.05.2018 eine umfassende Bereinigung unserer Datenbanken vorgenommen.

Bei dieser Bereinigung habe ich alle personenbezogenen und privaten Daten unserer Mitglieder aus den Mitglieder- , Beitrags- und Nachrichtendatenbanken gelöscht.

Konkret von der Löschung betroffen waren hierbei im Wesentlichen folgende Daten:

persönliche Avatare
E-Mail-Adressen
Angaben zum Wohnort
Angaben zum Geschlecht
Angaben zu Alter und Geburtstag
IP-Adressen
Websites und Websitetitel
Signaturen
Angaben zu diversen Messengern
Passwörter
Sicherheitsfragen und -antworten
Angaben zur verwendeten Programmversion
Angaben zum verwendeten Betriebssystem
sämtlicher persönlicher Schriftverkehr in Form privater Nachrichten

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Formatierte Multilayoutregion MLR duplizieren  (Gelesen 1102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Formatierte Multilayoutregion MLR duplizieren
« am: 07. August 2012, 09:29:57 »
Um eine bereits fertig formatierte MLR durch kopieren und einfügen in einem Projekt mehrfach zu verwenden, kopiert man in der Siteansicht (Baumansicht) die entsprechnde Seite und fügt sie erneut ein. Zunächst scheinen die Formatierungen für diese MLR futsch zu sein, aber wie schon erwähnt, "scheinen".
Tatsächlich fehlt in der kopierten Seite nur die Verlinkung zu den MLR-Style-Dateien, welche problemlos nachträglich eingfügt werden können.
Hierzu publiziert man zunächst die ursprüngliche MLR-Seite und sucht sich im Quelltext die Verlinkung zu den Styledateien.

Diese sollte in etwa so aussehen:

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../html/MLR.css">
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../html/MultiLayoutRegion4accordion.css">


Die Kopie dieser Verlinkung wird dann in der kopierten MLR-Seite zwischen den head-Tags eingetragen und mit OK bestätigt.


(von Patricia Kunze alias paby)

« Letzte Änderung: 03. Juli 2014, 21:58:22 von nettesekel »

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion