Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Bilder (JPEG) einfügen, NOF 12  (Gelesen 1335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Heidis

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 47
Bilder (JPEG) einfügen, NOF 12
« am: 17. August 2014, 20:03:08 »
Hallo!

Ich hab seit längerem keine Aktualisierung mehr machen müssen meiner Grafiken. Jetzt ist es soweit und nun weiß ich nicht mehr wie das geht  (facepalm) .

Das Bild/die Grafik ist ein JPEG.


Oder krieg ich sonst irgendwie eine excel-Tabelle eingefügt, ohne, dass ich ein JPEG draus machen muss?


Danke und Gruß!

Heidi

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Bilder (JPEG) einfügen, NOF 12
« Antwort #1 am: 17. August 2014, 21:48:45 »
Was genau möchtest du machen, ich verstehe dein Anliegen nicht so richtig.  :-$

Offline Heidis

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Bilder (JPEG) einfügen, NOF 12
« Antwort #2 am: 18. August 2014, 08:46:02 »
Ich möchte gerne in meine HP ein Bild einfügen. Wie krieg ich das hin?

Ich hab das echt vergessen  (facepalm) . Ich sollte wohl öfter mal einen Wechsel in Betracht ziehen, dann bleibt man in der Übung.

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Bilder (JPEG) einfügen, NOF 12
« Antwort #3 am: 18. August 2014, 10:19:04 »
Su klickst oben in der Symbolleiste das Kleine Bild-Icon an, danach klickst du dort hin, wo das Bild erscheinen soll. Es öffnet sich ein Fenster in dem du zu deinem Bild navigierst und es auswählst...  (fubar)
« Letzte Änderung: 18. August 2014, 22:00:46 von nettesekel »

Offline Heidis

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Bilder (JPEG) einfügen, NOF 12
« Antwort #4 am: 18. August 2014, 21:25:31 »
Hallo nettesekel!

Klar  (facepalm) ... bis zum Fenster kam ich, aber dann kam nicht das, was
ich erwartet hatte und schon war's vorbei  (facepalm) .

Danke!! Problem erledigt.  :-$

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion