Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Allgemeine Fragen zu Grafik-/Bildbearbeitung

Fotos groß anzeigen

(1/1)

roberto:
Ich möchte mein NOF so einstellen, dass kleine  Fotos auf meiner Homepage beim "anklicken" größer werden (Großbildanzeige- ähnlich wie bei Onlineshops) und wenn ich wieder klicke, sollen sie wieder klein werden. Ist das machbar, wenn ja wie ? Danke.

nettesekel:
Hallo roberto und willkommen im Forum,  (clap)

schau dir mal die SwissKnife Komponenten an, (FancyZoom/LyteBoxGallery) ich denke die wären etwas für dein Vorhaben... http://www.nof-forum.eu/category/swissknife-for-nof/

l.g.nettesekel

roberto:
Danke für den Tipp, (fubar) genau so etwas suche ich. Mal sehen ob ich das mit der Installation hinbekomme...

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln