Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Allgemeine Fragen und Probleme mit NetObjects Fusion

Änderung eines bestehenden Objekt-HTML

(1/1)

andreanof:
Hallo zusammen. Ich unterstütze seit heute jemanden, der für seine Kunden Webseiten mit NOF erstellt, deshalb bin ich ne ziemliche Anfängerin - sorry schon mal dafür. Wir hatten heute das Problem, dass auf einer Kundenwebseite eine Schnittstelle zu Google Maps mit einem Objekt-HTML gebaut wurde, der Code jedoch eine falsche Hausnummer auf Google Maps enthält, weil der Kunde umgezogen ist. Ich habe verzweifelt versucht, dieses Objekt-HTML anzupassen, damit wir die Hausnummer im iframe von 16 auf 52 ändern können und so der richtige Kartenausschnitt angezeigt wird. In Google Maps sind die Daten korrekt, die habe ich bereits angepasst. Könnte mir allenfalls jemand helfen? Vielen lieben Dank  :) Andrea

nettesekel:
Wenn der Code in ein Textfeld eingefügt wurde, klickt man das Textfeld an und dann den Button "html" auf der EP.
Es kann auch sein, dass ein Doppelklick in das Textfeld notwendig ist und danach dann er Klick auf den html-Button. Das hängt halt davon ab, wie der Code platziert wurde.

Ganz nebenbei ist NOF keine Software mehr, mit der man Kunden beglücken sollte. Vor dem Hintergrund der haftungstechnischen Aspekte hätte ich da keinen ruhigen Schlaf mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln