Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Allgemeine Fragen und Probleme mit NetObjects Fusion
Keine Neuinstallation möglich
(1/1)
cummings:
Hallo,
mein Problem ist vermutlich kein neues: Ich habe einen Reg.schlüssel für ein NOF13-Update. Die eMail von NOF liegt hier vor. Allerdings scheint mir der Reg.schlüssel für das vor Jahren
online erworbene und gedownloadete NOF13 kürzlich veerloren gegangen zu sein. Was kann ich tun, um bei Vorlage der Update-eMail inkl. Reg.schlüssel auch ohne die Daten des NOF13-Originals ebendies wieder installieren zu können?
Gruß & Dank für jede Hilfe.
Anlage: zip der NOF-Information zum erworbenen NOF13-Update
nettesekel:
Da wirst du dich wohl an NO wenden müssen und hoffen, dass jemand Lust hat dir zu helfen.
nettesekel:
Unterhalb der letzten Antwort befinden sich einige Links. Der erste, dunkel unterlegte Link ist der Antwort-Button. Draufklicken und Antwort verfassen.
Den Support von NO kann man unter folgendem Link anschreiben: http://support.netobjects.com/
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln