Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Allgemeine Fragen und Probleme mit NetObjects Fusion

Mehrfachlayoutbereiche nur noch nebeneinander

(1/1)

interNOF:
Hallo zusammen

Seit kurzem habe ich das Problem, dass bei Mehrfachlayouts in NOF die einzelnen Reiter richtig untereinander sind, auf der Homepage aber nicht. Ich habe nun herausgefunden, dass im html Code die Zeile

"<link rel="stylesheet" type="text/css" href="../../../../MLR.css">"

fehlt. Aber nur bei älteren Seiten, wenn ich eine neues Mehrfachlayout erstelle, funktioniert es und der Eintrag ist drin.
Wie kann ich nun in NOF diese Zeile einfügen, damit sie dann auch beim nächsten Publizieren wieder im HTML-Code drin ist.
 
zusehen unter z.B.

http://nabu-kaiserstuhl.de/Streuobst-Apfelsaft/streuobst-apfelsaft.html

Kann mir da jemand helfen oder muß ich die alle nochmals neu programmieren?

Mit freundlichen Grüßen

Internof

nettesekel:
Du kannst den Codeschnipsel auch nachträglich zwischen den head-Tags deiner Seiten einfügen.
https://www.nof-community.de/code-oder-codeschnipsel-an-der-richtigen-stelle-einfuegen/code-zwischen-den-head-tags-der-seite-einfugen/

interNOF:
Hallo Nettesekel

Vielen Dank für die wie immer schnelle Antwort. Ich werde es heute Abend ausprobieren.

Gruß
Internof :)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln