Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Allgemeine Fragen und Probleme mit NetObjects Fusion

NOF 4.0 erkennt alte *.nod nicht

(1/1)

marauder:
Guten Tag und Grüße ans Forum,

nach langer Pause wollte ich wieder mal meine HP auf den neuesten Stand bringen.
Ich habe NOF 4.0 unter win 10 64bit (Admin+winXP kompatibilität) neu installiert.Das Programm läuft richtig und ich kann neue Seiten erstellen. Leider werden aber die vor längerer Zeit erstellten nod nicht angenommen.(Hinweis: keine gültige NOF Datei)
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals Win XP oder Win7 32bit.

Woran könnte es liegen, dass der Neuinstallation die alten nod nicht mehr in Kram passen?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Freundliche Grüße
marauder

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln