Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: PDF und JPG Dateien werden verschoben  (Gelesen 1663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EnEV24

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 85
PDF und JPG Dateien werden verschoben
« am: 31. Januar 2017, 21:57:19 »
Hallo liebe NOFLER,
seit langem habe ich mit NOF 2015 nicht mehr gearbeitet, nun möchte ich wieder loslegen und habe gleich ein Problem. Unter Assets lege ich Ordner mit Inhalten an, nachdem ich einmal publiziert habe, finde ich diese Dateien im Assets Ordner wieder? Wie kann ich meine Struktur behalten? Gern möchte ich alle Dateien, sei es PDF, JPG, PNG oder GIF Dateien in meinen Verzeichnissen behalten, leider klappt es nicht. Es würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt. Gruß Dietrich

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: PDF und JPG Dateien werden verschoben
« Antwort #1 am: 31. Januar 2017, 23:57:29 »
Der Verwaltenansicht die Dateien ausschneiden und im Wunschordner einfügen. Dann werden sie künftig auch dorthin publiziert.

Offline EnEV24

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 85
Re: PDF und JPG Dateien werden verschoben
« Antwort #2 am: 01. Februar 2017, 05:10:24 »
Vielen Dank.

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion