Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Sicherung einspielen in NOF  (Gelesen 1350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 2002hafas

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Sicherung einspielen in NOF
« am: 24. August 2012, 20:10:44 »
Hallo zusammen,

die heutige Einladung hierher kam wie gerufen. Danke.

Mein Problem, ich brauchte einen neuen PC nach total Absturz. Die Hardware hatte sich verabschiedet. Soweit kein Problem. Ich habe auch diverse Sicherungen jeglichster Art meiner Daten. Deshalb kam auch keine Panik auf und ich konnte mich entspannt zurück lehnen. Aber das muss natürlich wieder alles rauf ...

... darunter natürlich auch meine HP als Zip-Datei. So wie es schon mal woanders beschrieben war.

Nun NOF11 wieder runtergeladen auf den PC. Zip-Datei extrahiert. Nun aber das Problem. NOF11 meint, das meine Sicherung mit einer höheren Version gemacht wurde. Öffnet also nicht. Ich hatte aber keine höhere Version. NOF11 hat bereits Update gezogen. Es müsste also nun auf aktuellem Stand sein.

Ich bin nun etwas ratlos. Hat jemand eine Idee?

Thomas

Gast

  • Gast
Re: Sicherung einspielen in NOF
« Antwort #1 am: 24. August 2012, 20:12:45 »
Hallo 2002hafas und willkommen im Forum,
installiere das Update von NOF11 und alles ist gut.

Das Update kannst Du hier downloaden:

http://www.netobjects.de/html/downloads.html

Offline 2002hafas

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Sicherung einspielen in NOF
« Antwort #2 am: 24. August 2012, 20:28:11 »
Hallo dozi,

... und alles ist gut.

In der Tat, alles gut. Kleine Ursache große Wirkung. Herzlichen Dank.

Thomas

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion