Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Allgemeine Fragen und Probleme mit NetObjects Fusion

Sicherung einspielen in NOF

(1/1)

2002hafas:
Hallo zusammen,

die heutige Einladung hierher kam wie gerufen. Danke.

Mein Problem, ich brauchte einen neuen PC nach total Absturz. Die Hardware hatte sich verabschiedet. Soweit kein Problem. Ich habe auch diverse Sicherungen jeglichster Art meiner Daten. Deshalb kam auch keine Panik auf und ich konnte mich entspannt zurück lehnen. Aber das muss natürlich wieder alles rauf ...

... darunter natürlich auch meine HP als Zip-Datei. So wie es schon mal woanders beschrieben war.

Nun NOF11 wieder runtergeladen auf den PC. Zip-Datei extrahiert. Nun aber das Problem. NOF11 meint, das meine Sicherung mit einer höheren Version gemacht wurde. Öffnet also nicht. Ich hatte aber keine höhere Version. NOF11 hat bereits Update gezogen. Es müsste also nun auf aktuellem Stand sein.

Ich bin nun etwas ratlos. Hat jemand eine Idee?

Thomas

Gast:
Hallo 2002hafas und willkommen im Forum,
installiere das Update von NOF11 und alles ist gut.

Das Update kannst Du hier downloaden:

http://www.netobjects.de/html/downloads.html

2002hafas:
Hallo dozi,


--- Zitat von: dozi am 24. August 2012, 20:12:45 ---... und alles ist gut.
--- Ende Zitat ---

In der Tat, alles gut. Kleine Ursache große Wirkung. Herzlichen Dank.

Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln