Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Allgemeine Fragen und Probleme mit NetObjects Fusion

Tabellen, die von Besuchern gefüllt werden dürfen

(1/1)

Ralf Schriefer:
Hallo,
ich bin noch ein bischen neu hier.
Habe angefangen mit NOF 9 eine Webseite zu bauen, klappt auch bis jetzt alles gut.
Meine Frage : ist es möglich, eine Tabelle einzubauen, damit bestimmte Besucher der Seite, sich dort eintragen können ? Also die Tabelle soll sich so dann füllen...

nettesekel:
Das geht so ohne Weiteres nicht.   :)

Ralf Schriefer:
Hallo,
ja, danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mich hier schon durch weitere Beiträge gewälzt und musste feststellen, dass es so einfach nicht ist. Mit PHP habe ich mich schon früher mal befasst, aber hier ist auch die Rede von MySQL und da müsste ich mich erstmal rein fuchsen.  (whew)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln