Forum: Fundgrube (kostenlose Button, Vorlagen, Formulare für Mitglieder) > Anregungen und Feedback

Großes Lob und eine Anregung

(1/1)

viodor:
Zuerst möchte ich allen, die uns "Neulingen" in NOF immer wieder Hilfe leisten ein sehr großes Lob aussprechen. Ohne eure dazu tun wäre mein Internetauftritt nicht möglich.

DANKE  (clap)   (clap)

Eine Frage hätte ich noch. Wäre es nicht überlegenswert auch eine Rubrik "Marktplatz" einzurichten? für alles rund um NOF? Ich meine damit nicht nur Software sondern auch Bücher und Infomaterial rund um die Gestaltung einer Homepage.
Ich selbst bin auf der Suche nach dem Handbuch Adobe Photoshop CS6 und CC.
Bestimmt gibt es den einen oder anderen, der auch hier im Forum gerne stöbern würde.

Liebe Grüße und macht weiter so,

Silvio

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln