Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Alles hat ein Ende...

April 2017

Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt:
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"

Vor fast fünf Jahren habe ich die NOF-Community gegründet und nachdem just zu diesem Zeitpunkt das „alte NOF-Forum“ quasi über Nacht vom Betreiber geschlossen wurde, war mein Forum für viele Nutzer von NetObjects Fusion eine willkommene Alternative.

Inzwischen sind weit über 5000 NetObjects-Nutzer in der NOF-Community registriert und täglich kommen weitere hinzu. An interessierten Mitgliedern fehlt es also nicht. Was aber fehlt, sind Mitglieder, die Lust haben, anderen Nutzern bei der Lösung ihrer vielfältigen Probleme in der Anwendung von NetObjects Fusion zu helfen. Vielleicht, weil viele von ihnen - ebenso wie ich - das Interesse an NOF verloren haben und zwischenzeitlich mit anderen Programmen arbeiten.

Aktuell ist es so, dass der Support wie die Kosten für den Betrieb der NOF-Community fast ausschließlich von mir übernommen werden. Dies, und die Tatsache, dass ich die Arbeit mit NetObjects Fusion nicht mehr für zeitgemäß halte, veranlasst mich, den aktiven Forenbetrieb zu beenden. Die Beiträge, Tipps und Anleitungen aus den letzten Jahren stehen ab heute nur noch als Nachschlagewerk zur Verfügung.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, die mich und die NOF-Community in den vergangenen Jahren unterstützt haben.

Beste Grüße nettesekel

Die letzten Beiträge

Absturz bei FTP Publizierung
von nettesekel
16. April 2017, 12:51:56

E-Masil Adresse herausfinden
von nettesekel
11. April 2017, 16:16:20

Keine Neuinstallation möglich
von nettesekel
10. April 2017, 16:00:27

Publizieren geht nicht
von musikavokale
09. April 2017, 23:15:50

NOF 15
von nettesekel
04. April 2017, 23:55:26

Feststehender Seitenbereich
von nettesekel
01. April 2017, 17:37:12

Aufklappbare Navigation
von nettesekel
31. März 2017, 12:50:30

Nov 12 zum hare ausreisen
von Jim Panse
26. März 2017, 11:48:03

Lytebox Dateiablage
von fahrzeugseiten
21. März 2017, 23:23:23

* Schatznasen Feed

* Aquablogger Feed

* Strickzeugs Feed

* Links für Katzenfreunde

* ...

Fachanwalt für Internet-Recht C.Schmietenknop

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Über Swissknife for NOF - die SwissKnife Komponenten

Die SwiffKnife-Komponenten sind speziell für NetObjects Fusion programmierte Komponenten. Sie sind mit den deutschen und englischen Programmversionen NetObjects Fusion 9, 10, 11, 12 und der 1&1 Edition kompatibel.

Die SwiffKnife-Komponenten können bedenkenlos installiert und genutzt werden denn der Installationsprozess ist dem Entpacken einer SwissKnifeZip-Datei gleichzusetzen und stellt dadurch keinen Eingriff in Eure bestehende NOF-Installation dar!

Der Download und die Nutzung der Komponenten ist kostenlos. Einzig Fancy-Zoom ist nur für den privaten Gebrauch frei, die Lizenzbedingungen werden bei erstmaligem Gebrauch von FancyZoom eingeblendet, so dass man sich bei gewerblichem Interesse informieren kann.

An dieser Stelle nochmals ein ganz dickes Dankeschön an den selbstlosen Tüftler der diese tollen Komponenten entwickelt und der gesamten NOF-Community kostenlos zur Verfügung gestellt hat!

Download Swissknife for nof - Swissm KNIFE-Komponenten

LyteBox

LyteBoxControl

LyteBoxTextLink

LyteBoxTextLinkCSS

SwissKnife

SwissKnife

SwissKnife

SwissKnife

LyteBox

LyteBoxControl

LyteBoxTextLink

LyteBoxTextLinkCSS

1,56 MB

1,27 MB

1,73 MB

0,99 MB

27.07.2012

27.07.2012

27.07.2012

27.07.2012

Downloads:

Downloads:

Downloads:

Downloads:

Infos+Demo



Infos



Infos+Demo



Infos+Demo



LyteBoxFrame

TExtLinkCSS

ZufallsBild

ZufallsText

SwissKnife

SwissKnife

SwissKnife

SwissKnife

LyteBoxFrame

TextLinkCSS

ZufallsBild

ZufallsText

1,36 MB

324 KB

616 KB

280 KB

27.07.2012

27.07.2012

27.07.2012

27.07.2012

Downloads:

Downloads:

Downloads:

Downloads:

Infos+Demo



Infos+Demo



Infos+Demo



Infos+Demo



LyteBoxGalery

FancyZoom

ReplaceJquery

LyteBoxTextLinkFrameCSS

SwissKnife

SwissKnife

SwissKnife

SwissKnife

LyteBoxGallery

FancyZoom

ReplaceJquery

LyteBoxTextLinkFrameCSS

1,49 MB

144,0 KB

84,0 KB

308 KB

27.07.2012

27.07.2012

27.07.2012

16.08.2012

Downloads:

Downloads:

Downloads:

Downloads:

Infos+Demo



Infos+Demo



Infos



Infos



DocType

LocalWebServer

SwissKnife

SwissKnife

DocType

LocalWebServer

88,0 KB

31,2 MB

27.07.2012

28.08.2012

Downloads:

Downloads:

Infos



Infos



SwissKnife KOMPLETT-Paket (43,5 MB)

Beinhaltet alle Komponenten + Update

Downloads:

Universal-Update für die SwissKnife-Komponenten (2,90 MB)

Bitte zusätzlich downloaden und installieren.

Downloads:

Download-Statistik zählt ab 26.10.2012