Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Alles hat ein Ende...

April 2017

Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt:
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"

Vor fast fünf Jahren habe ich die NOF-Community gegründet und nachdem just zu diesem Zeitpunkt das „alte NOF-Forum“ quasi über Nacht vom Betreiber geschlossen wurde, war mein Forum für viele Nutzer von NetObjects Fusion eine willkommene Alternative.

Inzwischen sind weit über 5000 NetObjects-Nutzer in der NOF-Community registriert und täglich kommen weitere hinzu. An interessierten Mitgliedern fehlt es also nicht. Was aber fehlt, sind Mitglieder, die Lust haben, anderen Nutzern bei der Lösung ihrer vielfältigen Probleme in der Anwendung von NetObjects Fusion zu helfen. Vielleicht, weil viele von ihnen - ebenso wie ich - das Interesse an NOF verloren haben und zwischenzeitlich mit anderen Programmen arbeiten.

Aktuell ist es so, dass der Support wie die Kosten für den Betrieb der NOF-Community fast ausschließlich von mir übernommen werden. Dies, und die Tatsache, dass ich die Arbeit mit NetObjects Fusion nicht mehr für zeitgemäß halte, veranlasst mich, den aktiven Forenbetrieb zu beenden. Die Beiträge, Tipps und Anleitungen aus den letzten Jahren stehen ab heute nur noch als Nachschlagewerk zur Verfügung.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, die mich und die NOF-Community in den vergangenen Jahren unterstützt haben.

Beste Grüße nettesekel

Die letzten Beiträge

Absturz bei FTP Publizierung
von nettesekel
16. April 2017, 12:51:56

E-Masil Adresse herausfinden
von nettesekel
11. April 2017, 16:16:20

Keine Neuinstallation möglich
von nettesekel
10. April 2017, 16:00:27

Publizieren geht nicht
von musikavokale
09. April 2017, 23:15:50

NOF 15
von nettesekel
04. April 2017, 23:55:26

Feststehender Seitenbereich
von nettesekel
01. April 2017, 17:37:12

Aufklappbare Navigation
von nettesekel
31. März 2017, 12:50:30

Nov 12 zum hare ausreisen
von Jim Panse
26. März 2017, 11:48:03

Lytebox Dateiablage
von fahrzeugseiten
21. März 2017, 23:23:23

* Schatznasen Feed

* Aquablogger Feed

* Strickzeugs Feed

* Links für Katzenfreunde

* ...

Fachanwalt für Internet-Recht C.Schmietenknop

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Autor Thema: Getty Images  (Gelesen 10305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dada

  • Supporter
  • *****
  • Beiträge: 1631
Re: Getty Images
« Antwort #15 am: 21. September 2013, 17:02:05 »
Hallo Franky49 und Willkommen im Forum.
Du hast eine PM.

Gruss
Dada

Offline Franky49

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Getty Images
« Antwort #16 am: 21. September 2013, 17:38:01 »
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfestellung. Ich habe allerdings noch keine Abmahnung, sondern die zuvor wohl übliche Aufforderung zur Begleichung einer Ausgleichzahlung erhalten. Eine Abmahnung wäre wohl dann der nächste Schritt. Sollte man diese abwarten oder auch schon bei dieser Aufforderung reagieren?

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
    • Aquablogger der Aquaristikblog
Re: Getty Images
« Antwort #17 am: 21. September 2013, 17:40:26 »
Wenn die einen Geldbetrag fordern, würde ich das genaus eine Abmahnung behandeln und ruhig die in der PM beschriebenen Schritte durchgehen/einleiten...  :)

Bei Getty schrubben sie im Moment wohl Überstunden...   |(

Offline Rene70

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Getty Images
« Antwort #18 am: 21. September 2013, 18:47:27 »
Hallo Dada,

nochmals vielen Dank, für die schnelle Hilfe.  :)
Habe die Unterlagen entsprechend Deiner Anleitung verschickt. Werde bei Erfolg Mitteilung senden.

Gruß

Rene70

Offline we_ma

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Getty Images
« Antwort #19 am: 24. September 2013, 09:28:38 »
Hallo,

auch ich habe ja am 07.09. den Brief von gettyImages über 1500.- Euro erhalten.
Ich habe dann am selben Tag auch die Mail an Netobjects mit der Bitte um Erledigung
losgeschickt. Habe aber bisher keine Antwort bekommen, aber auch von gettyImages
nichts mehr gehört. Was mich interessieren würde ist ob das "Normal" ist oder ob ein ebenfalls Betroffener eine Antwort von Netobjects bzw. gettyImages bekommen hat.

Viele Grüße
Markus

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
    • Aquablogger der Aquaristikblog
Re: Getty Images
« Antwort #20 am: 24. September 2013, 11:08:46 »
Also ich habe mal mit Getty in einem anderen Zusammenhang zu tun gehabt und deren Abmahnung abgewehrt... eine Antwort von Getty habe ich darauf nie erhalten.
Ob sich NetObjects bei den Usern meldet, das weiß ich nicht. Man könnte aber mal versuchen das in Erfahrung zu bringen.

Offline we_ma

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Getty Images
« Antwort #21 am: 10. Oktober 2013, 11:38:05 »
Hallo,

leider ist meine Befürchtung war geworden, und es ist heute wieder ein Brief von gettyimages gekommen. Es wird geschrieben ich hätte noch mal 14 Tage Zeit um die
Rechnung zu begleichen, ansonsten würde die Sache einem Anwalt übergeben werden. Anscheinend hat hier also NetObjects nichts gemacht.
Ich werde daher die Mail noch mal an NetObjects mailen.

Viele Grüße
Markus

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
    • Aquablogger der Aquaristikblog
Re: Getty Images
« Antwort #22 am: 10. Oktober 2013, 12:32:02 »
Darauf haben wir leider keinerlei Einfluss. Wir bieten der Sprachhürde wegen lediglich diesen Leitfaden an, welcher auch mit NetObjects abgesprochen worden ist.
Alternativ kannst du dich mit dem Ganzen Vorgang nochmal an folgendes Mitglied wenden: https://www.nof-community.de/index.php?action=profile;u=1649
Das ist der Boss im Hause NO...

Offline we_ma

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Getty Images
« Antwort #23 am: 10. Oktober 2013, 12:46:08 »
Soll ich ich ihm per PM mailen? Sein letzter Besuch war
aber am 30 April 2013. Ein Versuch ist es allemal wert!
Danke!

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
    • Aquablogger der Aquaristikblog
Re: Getty Images
« Antwort #24 am: 10. Oktober 2013, 12:50:05 »
Er bekommt eine Meldung per Mail, wenn du ihm eine PN schickst.

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
    • Aquablogger der Aquaristikblog
Re: Getty Images
« Antwort #25 am: 10. Oktober 2013, 16:44:09 »
Du hast noch eine PN von mir...  :)

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion