Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Frag ruhig, wir antworten gern! :-)

Tabelle im Masterrahmen

(1/1)

quesam:
Hallo, zusammen,


ich habe durch einen blöden Fehler im Masterrahmen (Zero Margins)
eine Tabelle mit Bildern und Text!!!!. Die will ich aber das raus haben....geht aber nicht.

Kann sie nicht in das Layout schieben.
Wer hat eine Idee.

Vielen Dank
quesam

mia:
Hast du versehentlich ein bisschen daneben geklickt und die Tabelle ist dir in den Masterrahmen gerutscht?
Wenn sowas passiert, sollte man sofort auf Bearbeiten > Rückgängig klicken.

Dafür ist es zwar jetzt zu spät, aber eigentlich solltest du in der Lage sein, die gesamte Tabelle mit der Maus "anzufassen" und wieder ins Layout zu schieben.
Und wieso geht das nicht?

Wenn du mit dem Schieben nicht weiter kommst, dann sicher doch erstmal diese Tabelle.
Mach mal schnell eine neue Unterseite irgendwo.
Markiere die ganze Tabelle, kopiere sie und füge sie in die neu erstellte Seite ein.
Dann bringst du auf der besagten Seite deinen Masterrahmen in Ordnung,
Und wenn da alles wieder passt, kopierst du die Tabelle wieder zurück ins dortige Layout.

Gruss
Mia

quesam:
Danke, Mia,

auf die Idee mit dem Kopieren hätte ich ja auch mal kommen dürfen.

Grüße
quesam

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln