Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Frag ruhig, wir antworten gern! :-)

Templates in Responsive Designs für NOF 15

(1/7) > >>

Wellness69:
Gibt es Vorlagen in Responsive Design? Keine Lust auf Mosaic mit Zusatzkosten.

nettesekel:
Hätte ich auch nicht. Zumal diese doppelte Arbeit dank moderner Möglichkeiten ja eigentlich komplett unnötig ist.
Mir nicht bekannt, dass es sowas gibt. Und dank des Eigenlebens von NOF würden die vermutlich auch nicht fehlerfrei funktionieren.
Steig auf zeitgemäße Software um.

Wellness69:
und was sollte da geeignet sein, wenn man keine lust hat, monatlich eine gebühr abzudrücken?  :^)

nettesekel:
Ich bin auf Wordpress umgestiegen.

Wellness69:
habs mal mit wp versucht. nervig. blöde vorlagen. nervige anpassungen. und dann der ganze müll, wie man es für foren usw. eventuell benötigt, aber eben nicht für eine normale info-internetseite, wo tabellen, grafiken suw. auch veröffentlicht werden sollen, was da auch nicht so einfach ging. man muss ständig auf die suche nach ergänzungen gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln