Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Wie Backlinks ermitteln?  (Gelesen 1559 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline is2late

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 54
Wie Backlinks ermitteln?
« am: 30. Januar 2017, 10:51:17 »
Hi,

meine überarbeitete Website ist völlig anders aufgebaut als die alte. Alte Backlinks möchte ich jetzt gern abfangen und mit Hilfe einer htacess richtig zuweisen. Aber wie bekomme ich heraus, auf welche meiner hundert Seiten Backlinks zielen? Die üblichen Backlink-Checker zeigen offenbar nur, von wo aus verlinkt wird, aber nicht das (seiten-)exakte Linkziel.
Kennt jemand ein Programm oder eine Methode, um das seitenexakte Linkziel von Backlinks zu ermitteln?

Vielen Dank und Grüße!

Offline karl143

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 79
Re: Wie Backlinks ermitteln?
« Antwort #1 am: 30. Januar 2017, 12:33:22 »
Schau dir die Seite mal an. Vielleicht klappt es mit einem dieser Programme
http://www.seo-diaries.de/7-kostenlose-backlink-checker-im-test/

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Wie Backlinks ermitteln?
« Antwort #2 am: 30. Januar 2017, 20:06:29 »
Ich würde die Google Search Console nutzen. (früher Webmaster Tools)
Dauert zwar ein weilchen bis das da alle links erfasst sind aber Gut Ding will Weile haben.

Offline is2late

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: Wie Backlinks ermitteln?
« Antwort #3 am: 31. Januar 2017, 12:27:12 »
Prima, vielen Dank!

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion