Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Datendatei der Formulareinträge werden immer überschrieben  (Gelesen 1385 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kps

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
Ich habe eine PHP Karten-Bestellseite auf meiner Homepage.
Dafür wird in einer CSV Datei im Ordner ../db/ jeder Bestelleingang abgespeichert.
Seit dem ich NOF15 habe, werden die Eingänge dort nicht mehr gesammelt gespeichert, sondern der erste Eintrag immer wieder vom letzten Eingang überschrieben.
Was kann ich tun, damit sich alle Bestellungen in dieser Datei wieder nach Eingang ansammeln?
Wäre mir sehr wichtig und dringend, da der Vorverkauf bereits angelaufen ist.

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Datendatei der Formulareinträge werden immer überschrieben
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2015, 16:52:21 »
Vermutlich handelt es sich bei dem Problem um einen Programfehler (Bug).
Ich denke es wäre das beste NetObjects direkt darauf anzusprechen. http://support.netobjects.com/
Eine Rückmeldung an uns, was NO dazu sagt wäre schön.

Offline kps

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Datendatei der Formulareinträge werden immer überschrieben
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2015, 19:28:38 »
Nachdem ich nun  seit einer Woche auf eine Antwort von NOF warte, habe ich einiges versucht. Bisher hatte ich immer nur einen Upload mit den geänderten Daten gemacht  und der Fehler trat dann auf. Nun habe ich einmal die Seite komplett neu hoch geladen und die Datendatei schreibt sich nun auch wieder fort.
Somit hat sich meine Anfrage von selbst gelöst, aber Danke für die Unterstützung.
Könnt ja  mal meine Seite besuchen. www.dmv-lg-suedbayern.de

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Datendatei der Formulareinträge werden immer überschrieben
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2015, 19:53:33 »
Danke für deine Rückmeldung.  (clap)
Schön, dass sich dein Problem gelöst hat, schade dass NO kein Interesse zeigt, seinen Nutzen zu helfen.  :-x

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion