Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu Formularen und zur Formularerstellung

Datendatei der Formulareinträge werden immer überschrieben

(1/1)

kps:
Ich habe eine PHP Karten-Bestellseite auf meiner Homepage.
Dafür wird in einer CSV Datei im Ordner ../db/ jeder Bestelleingang abgespeichert.
Seit dem ich NOF15 habe, werden die Eingänge dort nicht mehr gesammelt gespeichert, sondern der erste Eintrag immer wieder vom letzten Eingang überschrieben.
Was kann ich tun, damit sich alle Bestellungen in dieser Datei wieder nach Eingang ansammeln?
Wäre mir sehr wichtig und dringend, da der Vorverkauf bereits angelaufen ist.

nettesekel:
Vermutlich handelt es sich bei dem Problem um einen Programfehler (Bug).
Ich denke es wäre das beste NetObjects direkt darauf anzusprechen. http://support.netobjects.com/
Eine Rückmeldung an uns, was NO dazu sagt wäre schön.

kps:
Nachdem ich nun  seit einer Woche auf eine Antwort von NOF warte, habe ich einiges versucht. Bisher hatte ich immer nur einen Upload mit den geänderten Daten gemacht  und der Fehler trat dann auf. Nun habe ich einmal die Seite komplett neu hoch geladen und die Datendatei schreibt sich nun auch wieder fort.
Somit hat sich meine Anfrage von selbst gelöst, aber Danke für die Unterstützung.
Könnt ja  mal meine Seite besuchen. www.dmv-lg-suedbayern.de

nettesekel:
Danke für deine Rückmeldung.  (clap)
Schön, dass sich dein Problem gelöst hat, schade dass NO kein Interesse zeigt, seinen Nutzen zu helfen.  :-x

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln