Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Hintergrundfarbe oder Rahmenfarbe von Eingabefeldern ändern  (Gelesen 1233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ronny

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 88
ich habe jetzt 2 Tage das Forum durchforstet aber leider nicht´s passendes gefunden.  8-)

Wie kann ich denn die Hintergrundfarbe und/oder die Rahmenfarbe und den Txt-Style von bestimmten Eingabefeldern in meinem Formular ändern.
Geht ja sicher über CSS-Class.
Bei der Feld-HTML steht u.a. "class="nof-align-middle""
Die CSS-Class kann ich aber nirgends finden, wo ich dann evtl. Änderungen zur Rahmenfarbe vornehmen kann.  |-(
Es sollen allerdings nicht die Rahmenfarben von allen Feldern geändert werden, sondern nur von einigen, bestimmten Feldern.


Grüße Ronny

Offline Ronny

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Hintergrundfarbe oder Rahmenfarbe von Eingabefeldern ändern
« Antwort #1 am: 11. Februar 2016, 14:04:30 »
Hat sich erledigt.

Habe eine ausführliche Anleitung zum Umgang mit der CSS-Palette in einem anderen Forum gefunden.

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion