Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu Formularen und zur Formularerstellung

Kontaktformular an zwei Adressen senden

(1/1)

joka13:
Guten Tag,

ich möchte ein Formular für zwei EMail Adressen über eine Optionsschaltfläche verwenden.  Mit dem einem Kontaktformular könnte man dann entweder an die eine oder die andere Adresse senden. Geht so was in NOF15. Ich habe keine Beispiel gefunden.  (facepalm)

Mit Besten Dank
jaka13

joka13:

--- Zitat von: joka13 am 08. März 2017, 08:35:54 ---Guten Tag,

ich möchte ein Formular für zwei EMail Adressen über eine Optionsschaltfläche verwenden.  Mit dem einem Kontaktformular könnte man dann entweder an die eine oder die andere Adresse senden. Geht so was in NOF15. Ich habe keine Beispiele gefunden.  (facepalm)

Mit Besten Dank
jaka13

--- Ende Zitat ---
Ich wollte nur ändern, aber das Thema erscheint zweimal, sorry

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln