Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu Formularen und zur Formularerstellung

Kontaktformular Danke-Seite erscheint nicht

(1/3) > >>

AnitaW:
Hallo,
ich habe in einer NOF-Vorlage auch ein Kontaktformular. Die Nachricht wird an mich gesendet, aber statt der Danke-Seite (die ich eingerichtet habe), erscheint Fehlercode 404 NOT FOUND. Ich denke, es liegt irgendwie am Pfad. Wo kann ich den eingeben, dass er die Seite findet??? (Entschuldigt, ich bin NOF-Neuling und nicht gerade ein Programmiergenie...) 8-)

Tao:
Hallo!

Deine Formularadresse ist:
http://www.aw-pr.de/Kontakt/kontakt.html

Deine Danke-Seite-Adresse ist:
http://www.aw-pr.de/Kontakt/Danke/danke.html

Wenn ich jetzt richtig rechne, müsste der Pfad dann so lauten:
/Danke/danke.html

AnitaW:
Hallo Tao, der Pfad müsste doch bei Success URL eingegeben werden.... Geht leider trotzdem nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, den Pfad einzutragen? :-?

nettesekel:
Setz mal einen Punkt davor. Also ./Danke/danke.html

Tao:
Momentan läuft deine Weiterleitung dahin:
http://www.aw-pr.de/Danke/danke.html


Mach doch mal einen Screenshoot der betreffenden Einstellung.

Du kannst auch die absolute Webadresse für die Danke-Seite mal eingeben, also so:

--- Code: ---http://www.aw-pr.de/Kontakt/Danke/danke.html
--- Ende Code ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln