Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Navi für Touchscreens nicht nutzbar  (Gelesen 2094 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RedCougar

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Navi für Touchscreens nicht nutzbar
« am: 16. Juni 2015, 13:00:44 »
Hallo, ich bin dabei meine Webseite zu überarbeiten und habe gedacht, dass ich das Design soweit fertig habe. Jedoch habe ich die Site gestern auf meinem Tablet aufgerufen und die Klappleisten-Navi lässt sich dort nicht richtig bedienen. Der Hauptbutton lässt sich zwar schon betätigen, aber die Unterseiten in der Klapp-Navi nicht. Ich habe nichtmal die Chance, auf eine Unterseite zu navigieren ...

Gibt es da vielleicht eine Lösung, ohne das Design komplett umzustoßen?

>> www.RedCougar.de/de/index.php

Offline nettesekel

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8181
Re: Navi für Touchscreens nicht nutzbar
« Antwort #1 am: 17. Juni 2015, 19:30:24 »
Ich befürchte da kann man nicht viel dran machen. Im zweifelsfalle auf eine CSS-Navi umrüsten. Oder auf Klappmenüs verzichten.

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion