Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu Navigationsleisten

Navigationsleiste läuft ins leere

(1/1)

BobMUC:
Hallo,
habe von NOF 9 auf NOF 2015 upgegradet. Habe das alte Projekt aus einer Vorlage heraus in 2015 übernommen. Hat fast alles funktioniert.
Ich habe eine Navigationsleiste auf meinen Seiten. Wenn ich jetzt eine Seite publiziere ändert sich der Link der Navigationsleiste. D.H. wenn ich wieder auf die Home Seite zurückklicken möchte, läuft das ins leere.
Im Browser steht eine seite www. ... .de/index.html Diese Seite gibt es aber garnicht. Bzw. heisst meine Startseite wohl anders. Wie kann ich das ändern, dass hier wieder die richtige Home Seite angesteuert wird? Ich finds ums verrecken nicht.
Danke

nettesekel:
Die Startseite muss und sollte index.html heißen. Wenn das nicht so ist, dann solltest du das ändern.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln