Board-Archiv (archivierte Boards zum Lesen, kein Support mehr) > Fragen zu Navigationsleisten

NOF 12, Klappleistenmenü öffnet nicht

(1/2) > >>

bikeruli:
Hallo,

egal an welcher Stelle ich folgendes Counter-Script

(<a id="kaeferuli" href="http://www.multicounter.de/">Counter mit Statistik[/url]<script src="http://www.multicounter.de/cgi-bin/counter/getjs.cgi?id=kaeferuli&display=maxi&image=hhh_dunkelgrau.png&show=all"></script>)

auf der Seite welche die Unterseiten beinhaltet im Layout plaziere, es öffnet das Klappleistenmenü nicht mehr. Wenn ich das Script im Fußbereich einfüge, dann öffnet das Klappleistenmenü generell von keiner Seite mehr.

Gruß
Bikeruli

nettesekel:
Kopiere mal den Link zum Klappleistenscript aus dem Quelltext deiner Seite und füge ihn im Masterrahmen-html am body-ende testweise nochmals ein.

bikeruli:
Hallo nettesekel,
danke für die schnelle Antwort.
Habe es mal nur auf der Startseite so gemacht (hat ja keine Unterseite). Bei dieser Navileiste klappen bei den Reitern mit Klappleiste nichts auf. Wenn ich die Startseite verlasse und auf eine andere Seite gehe, dann öffnet das Klappsetenmenü. Muss aber erwähnen, das andere Seiten auf einem, nach Vorlage des DefaultMasterBorder erstellten, anderen Layoutnamen (z.B. ebene1) bestehen. Wenn ich das Script dort ebenfalls einfüge klappt dann auch nichts mehr auf.

Gruß
Bikeruli

nettesekel:
Gibts da mal nen Link zu?

bikeruli:
Hallo nettesekel,

hier der Link (Script im Master-Html auf der Startseite)

http://www.kartoffelkaeferbande.de/index.php

Gruß
Bikeruli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln