Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion

collapse

* Wichtige Mitglieder-Information

Da immer noch Mails verwunderter "Mitglieder" bei mir ankommen, weil Login und Registrierung nicht funktionieren... das Forum ist seit geraumer Zeit geschlossen und steht ausschließlich als Nachschlagewerk zur Verfügung. Einerseits bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben... auf der anderen Seite... wenn ich hier manchmal so lese... es war doch "'ne geile Zeit" mit euch! Macht's gut!

Beste Grüße nettesekel

* Friendship

DER Katzenblog – mit tollen Tipps und Ideen für deine Katze(n) <3

Die letzten Beiträge

Autor Thema: Daten per Link an Formular übergeben  (Gelesen 6711 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hans K.

  • Gast
Re: Daten per Link an Formular übergeben
« Antwort #45 am: 17. April 2013, 21:21:23 »
Das erste Eingabefeld mit der Bezeichnung Unterkunft soll den Wert Fewo 1 enthalten. Dann musst Du dem Eingabefeld genau dieses aber auch mitteilen.  ;-)

Also gehst Du in die Eigenschaften des Eingabefeldes und dort klickst Du den HTML Button.
Im Tag gibst Du diesen Code ein:
Code: PHP
  1. value="<?php echo $Unterkunft; ?>"

Gruß
Hans

Offline andy2332

  • Community Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 173
Re: Daten per Link an Formular übergeben
« Antwort #46 am: 18. April 2013, 09:57:57 »
Lieber Hans

Leider muss ich dir sagen, daß jetzt wieder ein Problem besteht.

Wie kann ich dir danken?????? :D :D :D :D

Hans K.

  • Gast
Re: Daten per Link an Formular übergeben
« Antwort #47 am: 18. April 2013, 18:38:46 »
Deine Rückmeldung freut mich, das ist dank genug.  ;-)
Schön das es jetzt funktioniert.

Gruß
Hans

Deutschsprachiges NOF - Forum

Support und Tutorials rund um das Thema NetObjects Fusion